Darmstadt geht auch wieder...
Bundesweite o2 - Multicard - Störung
-
-
-
Stuttgart ist auch wieder online.
-
trallallaaa: Im Westen nichts Neues
...auch im Osten gehts wieder.... -
Was aber die deutsche Mannschaft nicht am Verlieren gehindert hat...
-
kann es sein, dass o2 schon wieder seine "wir entschuldigen uns für die multicardstörung..."-aktion begonnen hat? hatte nämlich nen unbekannten anruf. sollen sie mir lieber nen kleinen bonus auf meiner rechnung geben.
gruß
marco
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
kann es sein, dass o2 schon wieder seine "wir entschuldigen uns für die multicardstörung..."-aktion begonnen hat? hatte nämlich nen unbekannten anruf. sollen sie mir lieber nen kleinen bonus auf meiner rechnung geben.Bei mir bisher noch nichts. Allerdings denke ich, dass dieses mal auch weniger Kunden von der Störung etwas mitbekommen haben.
-
ich hab probleme mit der Homezone set gestern nach dem Desaster..
Ob des auch an der Störung liegt? Auf alle Fälle seit gestern immer wieder schwindende Homezone. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Auf alle Fälle seit gestern immer wieder schwindende Homezone.Die Homezone hat egtl. nichts mit einer Störung des HLR zu tun.
-
Postleitzahlenbereich 56xxx war auch Störung (kein Einbuchen ins Netz) von ca. 18:00 bis 21:00 Uhr.
-
Kann ich bestätigen: Im Süden Hamburgs hatte ich auch Homezone-Störungen bzw. sie war für ca. eine Stunde weg, denke allerdings nicht dass es was mit den Multicard's zu tun hat.
MfG
Julian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!