Bundesweite o2 - Multicard - Störung

• kann es sein, dass o2 schon wieder seine "wir entschuldigen uns für die multicardstörung..."-aktion begonnen hat? hatte nämlich nen unbekannten anruf. sollen sie mir lieber nen kleinen bonus auf meiner rechnung geben.

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    kann es sein, dass o2 schon wieder seine "wir entschuldigen uns für die multicardstörung..."-aktion begonnen hat? hatte nämlich nen unbekannten anruf. sollen sie mir lieber nen kleinen bonus auf meiner rechnung geben.

Bei mir bisher noch nichts. Allerdings denke ich, dass dieses mal auch weniger Kunden von der Störung etwas mitbekommen haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich hab probleme mit der Homezone set gestern nach dem Desaster..
    Ob des auch an der Störung liegt? Auf alle Fälle seit gestern immer wieder schwindende Homezone.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Auf alle Fälle seit gestern immer wieder schwindende Homezone.

Die Homezone hat egtl. nichts mit einer Störung des HLR zu tun.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Postleitzahlenbereich 56xxx war auch Störung (kein Einbuchen ins Netz) von ca. 18:00 bis 21:00 Uhr.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Nokiacommi

Kann ich bestätigen: Im Süden Hamburgs hatte ich auch Homezone-Störungen bzw. sie war für ca. eine Stunde weg, denke allerdings nicht dass es was mit den Multicard's zu tun hat.

MfG

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!