Bundesweite o2 - Multicard - Störung

  • mit Loop Karte einloggen/ausloggen/einloggen unbegrenzt möglich.
    "Normale" Simcard meiner Frau ebenfalls....


    Meine Multicards -> KEIN Netz!


    PLZ 04107 also wird wohl auch Leipzig betroffen sein - ist naja auch ne "bundesweite" Störung - schön so zu erfahren, dass der Osten noch "dazugehört"


    Ein Freund von mir (auch Multicard-Inhaber) hat heute Geburtstag - da werden so einige fluchen...
    ...naja O2 Geschäftskunden gibts bei der "Zuverlässigkeit" wohl eher keine :flop:
    Meine Firma (großer, noch :p deutscher Konzern) ist jedenfalls bei Vodafone...


    Grüße
    BJ

  • Bei uns (Schleswig-Holstein) ist's andersrum: Meine Multicard funktioniert noch prima, meine Freundin kann aber nicht mehr raustelefonieren (KEINE MC!).


    SMS senden und empfangen können beide, allerdings habe ich eben zwei SMS je 8 mal erhalten...

  • Hi,
    Bayreuth (95xxx) ist auch betroffen. So langsam geht mir das mit der MC mächtig auf die Nerven.
    Bin ja schonmal gespannt, ob o2 dann wieder fehlerhafte Rechnungen für den Störungszeitraum erstellt :confused:


    Gruß,
    Loyo

  • im hohen Norden (Ostfriesland) also im Plz Bereich 26 ist auch tote Hose! Echt super diese Multicard!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Hallo,


    in Dresden gehts gerade wieder. :top:


    2 Stunden lang ging nur die eine Karte, die immer eingebucht zu Hause lag.


    Die anderen, die zwischen 18 und 19 Uhr unterwegs waren waren nicht mehr erreichbar.
    Interessant die unterschiedlichen Meldungen der ///-Telefone ("Mobilttel. ungült.", "Tel. abgewiesen", "Kein Zugang", "Nur Notrufe", "Kein Netz"


    Gibts eigentlich noch mehr Fehlermeldungen? :confused:


    Gruss
    Ericsson Fan

  • Raum Regensburg: Seit ca 17:00 Uhr mit einer von beiden Multicards "Kein Zugang", mit der anderen kein Problem...


    Es ist zum Kotzen... :mad: :flop: :flop:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Bei mir Raum HF gehts wieder!
    Raum AB muss auch gehen, hab gerade mit nem Kumpel gesprochen!


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!