Bundesweite o2 - Multicard - Störung

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Spätestens jetzt würde ich den Anbieter wechseln. 2 Mal so etwas schon innerhalb von 2 - 3 Monaten...! Kann doch nicht sein oder!!!


    Aber das ist meine Meinung...! Dann lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und Qualität haben!!!!


    Gerne! Sag mir wo ich eine HZ und die Flat bekomme und ich wechsel!

  • auch plz 63 betroffen


    sieht wohl so aus, als ob es nahezu ganz D wäre. wobei ich heute mittag um halb fünf in frankfurt noch telefonieren konnte. naja, mal sehen ob sich o2 wieder mit nem netten anruf bei uns entschuldigt, wobei - diesmal müsste da eigentlich auch noch etwas mehr als gutmachung drin sein. kann wohl net angehen, dass man 50 € für 2 multicards latzt und dann sowas passiert (zumindest net in der häufigkeit). ist echt etwas peinlich...


    schönen abend noch und ein gutes spiel!


    gruß


    marco



    ps: normale karten funktionieren einwandfrei. ansonsten hätte mich der hotliner net über die allgemeine störung aufklären können.

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hängen eigentlich alle MCs an einem HLR?
    Denke schon, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ei jei jei, schon wieder der HLR (down):


    Bundesweite Netzstörung bei o2


    Ausmaß derzeit noch unklar 23.06.2004
    19:37



    Seit dem späten Nachmittag tritt eine bundesweite Netzstörung bei o2 auf. Zahlreiche Kunden aus verschiedenen Teilen Deutschlands berichten von technischen Problemen. Ausgefallen ist offenbar wieder einmal ein Home Location Register (HLR).
    Kunden, deren Kartendaten im betroffenen HLR registriert sind und die den Kontakt zum Netz verlieren, können sich nicht mehr neu einbuchen. Kunden, die noch eingebucht sind, sind vermutlich nur eingeschränkt erreichbar und können auch selbst nicht mehr abgehend telefonieren oder Datenverbindungen aufbauen.
    Wie viele o2-Kunden von der Störung betroffen sind, ist nicht bekannt. Die Pressestelle des Münchner Telekommunikationsunternehmens war heute Abend für eine Stellungnahme nicht mehr zu erreichen. Erst am vergangenen Freitag gab es Netzprobleme bei o2. Seinerzeit war für mehrere Stunden der SMS-Versand und -Empfang gestört.


    Quelle: teltarif.de


    :flop:


    ganymed:


    Ja, auch nix redundantes oder so....

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ich bin es wirklich bald leid. Das O2 aus der letzten MC Störung nichts gelernt hat. Es kann doch nicht sein, dass wenn ein Server ausfällt keine MCs mehr funktionieren. :flop: Gibt es hier keine Redundanz???

  • Habe hier im Raum Köln keine Probleme mit der MC - zumindest noch nicht.


    SMS können verschickt werden, ich kann anrufen und auch angerufen werden.


    Jetzt bloß nicht ausbuchen *g*

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!