Bundesweite o2 - Multicard - Störung

  • Hallo,


    weiß wer was von einer Störung bei o2 im Bereich Herford/Bünde?
    Mein T630 bucht sich nicht mehr ins Netz ein und beim S45 bekomm ich nach einpaar Sekunden "tut-tut-tut".


    PS: Bin Multicard-User!


    Christian


    :(

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Multicard-Störung auch im Bereich Berlin.... :(

    No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

  • Bielefeld ist auch betroffen.
    Bin auch Multi-Card-User.
    Hab schon mit der Hotline telefoniert, die wussten mal wieder noch von nichts
    :mad:
    Hoffentlich wird das nicht wieder so ein "Serverausfall" wie beim letzten Mal.
    Gruß,
    TheTeddy

  • Ich bin ebenfalls betroffen, PLZ-Bereich 46. Anrufe kommen nicht durch, nur SMS.
    Weiß einer, ob ich die Multicard gegen Rückerstattung wieder zurückgeben kann? Einmal kann so ein Ausfall ja vorkommen, aber nicht mehrmals ...

  • Bei mir wusste die HL gerade bescheid, bundesweite MC Störung, Techniker sind dabei, noch keine genauen Rückmeldungen...


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • So schaut´s in München aus:


    Eingehende Verbindungen nicht möglich
    nach ca. 20 Sekunden kommt Besetztzeichen.


    Nutze auch Multicard.



    :flop:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Spätestens jetzt würde ich den Anbieter wechseln. 2 Mal so etwas schon innerhalb von 2 - 3 Monaten...! Kann doch nicht sein oder!!!


    Aber das ist meine Meinung...! Dann lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und Qualität haben!!!!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Funktionieren eigentlich "normale" SIMs bzw. Loop Karten?


    So langsam bereue ich es, mir ne MC geholt zu haben...


    Bin ja gespannt, was denn diesmal die Störung ist.


    In diesem Zusammenhang mal ein Beileid an die betroffenen o2 Techniker die heute wohl nicht mehr das Deutschlandspiel anschauen können...


    Und Hr. Bogner ist momentan wohl auch nicht zu erreichen ;-))
    http://www.o2online.de/o2/busi…er/bogner-teaser-art.html

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!