6310 Tod durch Wecker

• Hallo,

bei mir hat sich heute nacht folgendes zugetragen. Habe gestern abend einige Telefonate über mein 6310 geführt (Akku ist zumindest immer noch halb voll). Bevor ich dann ins Bett gegangen bin, habe ich den Wecker eingestellt auf 6.00 Uhr. Bin dann um kurz nach 6 selbst aufgewacht und habe mich gewunder, dass das Handy nicht geklingelt hat.

Als ich nachgeschaut habe war es aus (habe es eigentlich angeschaltet gelassen) und ließ sich nicht mehr einschalten. Auch nicht nach längeren akkulosen Pausen.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß was ich tun kann?

Wird es wohl ein Software oder ein Hardware Problem sein?

Danke.:confused:

• Re: 6310 Tod durch Wecker

Läßt es sich denn aufladen? Läßt es sich mit Kabel dran wieder einschalten?

Hört sich ja fast wie der Weckerbug beim Z5 an. Der hat den Akku auch über Nacht leer gesaugt.
    Allerdings ließ es sich schon wieder einschalten, wenn wieder genug Saft drauf war.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also als das 8310 noch ziemlich neu war, hatte mein Cousin es gakauft. Er hatte nach ca. 2Wochen mal wieder wie sonst Abends den Wecker eingestellt, aber das Handy war danach tot. Garnix ging mehr.

Nach 3 Wochen irgendwann Nachts hat der Wecker dann geklingelt. Mein Cousin hat dann noch total im Schlafen den Wecker ausgeschaltet. Am nächsten Morgen erst hat er erst realisiert, dass sein Handy wieder "lebt" :)

Wäre gut wenn das bei dir auch so wäre, glaube ich aber kaum. Ich verstehe sowieso nicht, wie das beim 8310 ging... :rolleyes:

Wollte ich nur mal sagen, dass du weißt, dass es halt am Wecker liegt...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Also ich nutze jetzt seit 1 Monat den Wecker von meinem 6310, und kann das Problem nicht nachvollziehen. Schalte ihn an, und dann funktioniert er tadellos.
    Wenn das 6310 sich nicht laden läßt wie Jopi sagt, dann musst du wohl in ein NSC gehen, und es dort checken lassen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: 6310 Tod durch Wecker

Hi, also ich nutze fast täglich meinen Wecker mit meinem 6310 und kann dein Problem bei mir nicht bestätigen. Welche SW hat es denn. Ich habe die V 0420 vom 04.03.02, gibt zwar wieder eine aktuellere, falls deine aber älter sein soll würde ich erst einmal ein update im NSC durchführen lassen. Ansonsten einfach mal das Gerät dort durchchecken lassen.

Gruss

Günni112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!