Samsung SGH E 700 in Verbindung mit Java

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Dies ist mein erstes Post, jedoch hat mir dieses Forum schon in vielen Belangen gut weitergeholfen *lob* !
    Nun aber meine Frage an Euch alle :
    Man kann ja bekanntlich durch ein Datenkabel "Photos", "Images" und "Sounds" sowohl vom Handy auf den PC laden, als auch vom PC aufs Handy.


    Funktioniert dieser Upload vom PC aufs Handy auch mit Spielen und Java Apps per Datenkabel in Verbindung mit der Samsung Software ?


    Immerhin findet man ja im Menu unter Funbox den Unterpunkt Java World....?!?!?!


    Wäre schön, wenn mir einer auf diese Frage antworten könnte, obwohl ichs selber schon bezweifle dass es funktionieren könnte, da Samsung sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat in letzter Zeit......


    so fAr


    -vader

  • Re: Samsung SGH E 700 in Verbindung mit Java


    Zitat

    Original geschrieben von Vader84
    obwohl ichs selber schon bezweifle dass es funktionieren könnte, da Samsung sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat in letzter Zeit......


    Das geht tatsächlich IMHO nur über WAP zum Beispiel. Ein Bekannter von mir hat das auch schon so oft versucht und aufgegeben.


    Also via PC was draufzuspielen geht anscheinend nicht. Auch wenn Du die anderen Threads zum E700 und Java ließt, haben dort andere selbige Probleme gehabt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • muss ihm rechtgeben funktioniert nicht!


    es gibt aber seiten im inet auf die du javagames ubloaden kannst und dir dann wieder über wap aufs handy ziehen kannst!
    würd dir ja gerne so ne seite nennen aber leider hat die bei der ichs gemacht habe(wap/www .ranova.org) zugemacht (aus copyright gründen)!
    und seither hab ich keine mehr entdeckt!
    vielleicht weis ja sonstirgendjemand eine wo das noch geht?


    gruß pete

    wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE


    Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

  • Hallo


    2 sogar davon


    eploader-com und
    wmf.m-software-org


    Hab ich mit dem p310 auch gemacht. Es geht.
    Jedoch habe ich ein viel grösseres Problem und zwar:


    Bei allen Java Anwendungen geht das verdammte Display Beleuchtung einfach nicht aus. Wenn ich Email oder Messenger nutzen will geht es halt nur eingeschränkt.


    Hilfe !!! Gibt es dafür einen Code oder so?



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!