SX1: Meldung "Internet Antwort unbekannt" bei Wap-Download

• Hi,

immer wenn ich versuche etwas über Jamba downzuloaden erhalte ich die Meldung "Internet Antwort unbekannt". Woran liegt das ? Ich kann sowohl über GPRS wie auch über W@P ganz normal surfen, nur halt downloaden klappt nicht.
    Was mir aufgefallen ist, ich habe zwar meine Rufnummer zur Anzeige freigegeben, aber Jamba sagt die Rufnummer ist nicht bekannt...
    Ob´s daran liegt k.A... :( Hoffe ihr wisst Rat

Gruß

Dickmann

Provider: T-Mobile
    Handy: SX1
    FW: Ver.12 Retail

• Das hat nichts mit der Rufnummeranzeige zutun. Warscheinlich hat Jama gerade irgendwie ein Panne, der Link ist falsch, oder der Remotehost antwortet nicht richtig oder fehlerhaft.

xcommunica

• Weiß denn keiner Rat? Bekomme die Meldung so hab ich festgestellt auch auf
    anderen Seiten wenn ich mich über W@P einwähle. Hat also nicht nur was mit Jamba zu tun.
    Kann auch das Paßwort für die Einwahl nicht ändern bzw. wenn ich es auf wap ändere geht es trotzdem auf das ursprünglich eingestellte aus 4 Zeichen bestehende zurück.
    Das Handy besitzt eine Retail FW12. War vorher wohl über einen Debitelvertrag
    ich nutze es über T-Mobile. Kanndas was damit zutun haben ?
    Hoffe ihr könnt helfen...

Gruß

Dickmann

• Unabhängig von meinem speziellen SX1. Habe ich gerade von Jamba die
    Antwort erhalten, das es grundsätzlich Einwahlprobleme mit den T-Mobile
    Einstellungen gibt (nicht nur bei Jamba) und deshalb den Rat es mit Debitel zu versuchen. Was soll ich sagen, so klappt es tatsächlich...

Eine Frage hätte ich diesbezüglich noch, sind die Kosten immer gleich T-Mobile
    als Provider aber Debitel zur Einwahl ins W@P bzw. per GPRS ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!