SX1: Änderung der Zahlenkombination bei Bluetooth-Koppelung möglich?

• :D lol

Er meint das SX1 so viel steht schonmal fest!!

Aber kannst gerne auf Nummer sicher gehen und abwarten bis er es selber schreibt! :top:

Ich versuch mir gerade vorzustellen wie penlich es für mich wäre wenn er jetzt doch nicht das SX1 meinte. ;)

xcommunica

• [QUOTE] Original geschrieben von Sebian
    Da du ja beständig dein tolles SX1 lobst, gehe ich mal davon aus das du es meinst. Und dort kann man das Passwort bei der Kopplung selber festlegen, also wo liegt dein Problem?

Ja, wo und wie wäre schön. Sonst würde ich ja wohl nicht fragen und die Frage hätte sich erübrigt!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak

Ja, wo und wie wäre schön. Sonst würde ich ja wohl nicht fragen und die Frage hätte sich erübrigt!

Ähm, wenn Du das SX1 mit einem anderen Gerät koppeln möchtest und aufgefordert wirst, einen Zahlencode festzulegen, kannst Du eingeben, was Du möchtest, so lange Du bei dem Gerät, mit dem Du koppeln möchtest, die gleiche Kombination eingibst. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht... :confused:

Wenn es darum geht, wie man Geräte per BT koppelt, bin ich sehr sicher, daß Dir hier die Bedienungsanleitung weiterhelfen kann. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ähm, wenn Du das SX1 mit einem anderen Gerät koppeln möchtest und aufgefordert wirst, einen Zahlencode festzulegen, kannst Du eingeben, was Du möchtest, so lange Du bei dem Gerät, mit dem Du koppeln möchtest, die gleiche Kombination eingibst. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht... :confused:

Wenn es darum geht, wie man Geräte per BT koppelt, bin ich sehr sicher, daß Dir hier die Bedienungsanleitung weiterhelfen kann. ;)

Könnte auch sein - Immerhin musst ich manchmal nix eingeben und konnt einfach so was schicken und manchmal hat er was gefragt?!??!

Komisch *lol* Dann soll eben mir einer das Problem erklären!

History:

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak

Könnte auch sein - Immerhin musst ich manchmal nix eingeben und konnt einfach so was schicken und manchmal hat er was gefragt?!??!

Du scheinst zwei Begriffe durcheinander zu bringen. Das Verschicken von beispielsweise einer Visitenkarte funktioniert ohne Koppelung, also auch ohne Code (wobei in vielen Fällen das Gegenüber den EMpfang erst bestätigen muß, wie beispsileweise bei Nokia 7650 / 3650). Willst Du aber zwei Geräte wirklich per BT miteinander koppeln (beispielsweise Handy und PC, um eine serielle Verbindung zu simulieren), mußt Du (zumindest beim ersten mal) einen Code eingeben. In den meisten Fällen erkennt danach ein Gerät das jeweils andere sozusagen als vertrauenswürdig, so daß einer weitere Codeeingabe nicht erforderlich ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du scheinst zwei Begriffe durcheinander zu bringen. Das Verschicken von beispielsweise einer Visitenkarte funktioniert ohne Koppelung, also auch ohne Code (wobei in vielen Fällen das Gegenüber den EMpfang erst bestätigen muß, wie beispsileweise bei Nokia 7650 / 3650). Willst Du aber zwei Geräte wirklich per BT miteinander koppeln (beispielsweise Handy und PC, um eine serielle Verbindung zu simulieren), mußt Du (zumindest beim ersten mal) einen Code eingeben. In den meisten Fällen erkennt danach ein Gerät das jeweils andere sozusagen als vertrauenswürdig, so daß einer weitere Codeeingabe nicht erforderlich ist.

Ne geht eigentlich nur um Bilder! Bei dem einem T610 musst ich gar nix machen. Kam nur ne Meldung, dass was angekommen ist. Bei dem anderen kam des, was ich die ganze Zeit schildere mit den komischen Kennwörtern und bei einem anderem hats nie geklappt :(

History:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!