SX1: Änderung der Zahlenkombination bei Bluetooth-Koppelung möglich?

• Standartgemäß ist ja das Passwort für die Bluetooth - Kopplung anderer Geräte "0000"! Kann ich die irgendwie umändern?

Edit //

Ja, ich meine mein tolles SX1 O² Musik Black Edition mit FW 10! Der Datenaustausch ging bei einem SE T610 nicht! Er verlangte das obige Passwort, dass ich nicht kannte. Eben die 0000, die im Handbuch stand. Jedoch steht dort nirgends, ob man es auch umändern kann! Und das frag ich euch! Mehr nicht!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Na klar. Einfach mal in die Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes schauen.

PHP
    Bitte unbedingt die Boardregeln beachten sonst krachts!!!

;)

xcommunica

• Steht nichts dabei! Ich stell ja in Frage, obs diese Option überhaupt gibt!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• :apaul: Verständigungsproblem

Ja, die Option gibts, aber nicht bei allen Geräten. Sollte generell machbar sein!

xcommunica

• @ DerKleineFreak:

Wenn Du jetzt noch veraten würdest, um welche Geräte es überhaupt geht, könnte ich dem Titel etwas Aussagekraft verpassen (was Du nächstes mal auch gerne selbst tun darfst) und den Thread ins richtige Forum verschieben; ich habe nämlich das Gefühl, daß es dabei nur recht begrenzt um Nokia, sondern vielmehr um eine generelle Hardware-Frage handelt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da du ja beständig dein tolles SX1 lobst, gehe ich mal davon aus das du es meinst. Und dort kann man das Passwort bei der Kopplung selber festlegen, also wo liegt dein Problem?

Edit:
    @Urban Christian: Wieso sollte es um ein Nokia gehen, wenn er im Siemens Forum postet? Und auch beim PC kann man das Passwort selber festlegen.

• Dank seiner Signatur konnte ich vermuten welches Handy er jetzt meint.

Sonst hätte auch ich nicht antworten können.
    Also nächtes mal bitte Boardregeln beachten!

EDIT: huh da war wohl jemand ein paar m.sekunden schneller als ich :D

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Edit:
    @Urban Christian: Wieso sollte es um ein Nokia gehen, wenn er im Siemens Forum postet?

Ähm ja, eigentlich meine ich Siemens. :gpaul: meinerseits...

Naja, es gibt ja auch viele Geräte, bei denen man den Key nicht ändern kann (z. B. Headsets, GPS-BT-Mäuse oder ähnliches), daher habe ich gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica

...und der Threadtitel ist noch immer der gleiche!

Naja, was soll ich denn machen? Einfach mal auf Verdacht was editieren und hoffen, daß ich zufällig das treffe, was er tatsächlich meint? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!