P900 Synchronisation - Fatal Error

  • Hallo.


    Folgendes Problem:


    Compaq Armada Laptop, Windows 2000 prof. SP4, P900


    Ich installiere die PC Suite (neueste Version von der SE Seite) und die neuesten USB Treiber für die Docking Station. Alles in Ordnung soweit. Dann, nach einem Neustart, hab ich das kleine Connection-Symbol im System-Tray. Die Docking-Station ist angeschlossen, bis hierher keinerlei Fehlermeldungen oder Probleme.


    Dann der SuperGau:


    P900 in die Dockingst., das kleine Symbol verändert sich und unmittelbar danach poppt ein Fenster auf "FATAL ERROR irgendwas", die Verbindung bricht ab, danach ist keine weitere Aktion in Sachen P900 -> Laptop Verbindung möglich.


    Ich habe inzwischen alles versucht, X-Mal neu installiert, Englische Version von Der PC Suite benutzt, immer das gleiche. :mad: :mad: :mad:


    Wenn einer ne Idee hat, ich würd mich über wenigstens einen Lösungsansatz freuen!


    mfg
    hitmiccs

    If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

  • Hast Du den Fehler vor oder bei der Sync? Hatte das auch mal mit meinem Toshiba Notebook, da war eine Applikation im Autostart im Weg, die für das
    Laufwerk zuständig war.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hallo.


    Es kommt gar nicht zur synchronisation, sofort wenn ich das P900 in die Dockingst. "stecke" knallt Windows mir dieses "Fatal Error"-Fenster hin.


    Also um auf deine Frage richtig zu antworten, eigentlich beim connect - Vorgang des P900 mit dem Laptop. Es ist sozusagen ein Fehler mit garantierter Reproduzierbarkeit.....


    mfg
    hitmiccs

    If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

  • Hmm dann schmeiß doch mal alles aus dem Autostart raus, was Du nicht brauchst. Am besten mit msconfig oder so.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hi.


    In der Autostart sind nur Programme, die vom System her brauche, an der Stelle ist leider nix zu machen. Ich hab in anderen Foren gesucht und den gleichen Fehler gefunden, nur haben die durchweg Probleme mit Norton AntiVirus, d.h. wenn diese Software installiert ist, kommt der beschriebene Fehler vermehrt vor.


    Ich hab aber kein Norton AV installiert! Das hier installierte AntiViren-Prog ist ein Client/Server-basiertes System, da ich hier an einem Firmennetzwerk hänge.


    Abschalten is also nich....


    Andere Vorschläge?


    mfg
    hitmiccs

    If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

  • ES wurde bereits mehrfach im TT berichtet das User Probleme mit der neuesten Sync Software haben. Deinstalliere diese mal und benutzt die Version von der mitgelieferten CD.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Die hab ich natürlich als erstes ausprobiert, da ich der Meinung war, das es funktioniert. Das gleiche mit dem Treiber für die Dockingstation.


    Muss ich jetzt auf ein anderes Betriebsystem umsteigen, da Win2000 es anscheinend nicht bringt? *heul*


    mfg


    hitmiccs

    If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!