SX1 Music nun auch bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Sieht reichlich ungebrandet aus, oder? Und die Firmware darf man ja bei Siemens selber aktualisieren..

Hätte ich eines der teueren SX1 Black bei eBay ersteigert, würde ich mich jetzt ärgern - ist anscheinend doch nicht so eine super Sonderserie, wie es die Werbung vermuten lässt.

laut 1212 28. kw heißt ab dem 5. Juli . Aber drauf verlassen würde ich mich ungedingt.

• Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    Sieht reichlich ungebrandet aus, oder? Und die Firmware darf man ja bei Siemens selber aktualisieren..

Da wäre ich aber sehr vorsichtig!!!

Natürlich hat das SX1 von O2 eine eigene Firmware Variante - das von Vodafone wird auch eine eigene (gebrandete??) Version haben...

... und Du kannst lediglich die "passende" Version zum aktualisieren nehmen, also keine Freie!!

Cheers,

Toerk

• zudem ist das Siemens SX1 Music bei Vodafone teurer als bei O2 und hat nur 32MB Speicherkarte und bei O2 bekommt man eine 128MB Speicherkarte.

viele Grüße
    Musti

• Wollte mir das Handy gerne bestellen, da VVL ansteht. Deswegen nochmals meine Frage: Ist das Handy identisch mit dem SX1 von O2 (abgesehen von der Speicherkarte) und vieleicht hat einer der Insider schon genauere Informationen über den Liefertermin :D

Chendan

• das Handy ist identisch mit dem O2 Music, es hat halt 32MB MMC Karte und bestimmt auch die eigene Vodafone Software.

Ich würde dir das O2 Siemens SX1 Music Handy raten, meiner ist heute angekommen und ist saugeil und hat natürlich eine schöne große 128MB MMC Karte drine.

viele Grüße
    Musti

• warum fehlerhafte software? bei mir funzt soweit alles
    und ich hab es jetzt auch erst seit ein paar tagen...

• @regal

dein fall sollte ein einzelfall sein. die neue fw läuft soweit gut. zumindest bei den meisten.

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!