SX1 Music nun auch bei Vodafone

• hallo,

wollte nur sagen das es das SX1 Music nun auch bei Vodafone gibt.
    http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm

offensichtlichste Unterschiede:
    Nur 32MB MMC mit dabei.
    Preis hoher,
    Mit Vetrag 179€

Ja die Produktverantwortlichen sind schon sehr sehr kreativ bei Vodafone momentan :D

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich glaube mal nicht das Vodafone die Idee von o2 geklaut hat. Würde mal sagen das Siemens selber diese "music" Variante den Netzbetreibern anbietet.

xcommunica

• Was ich mich dabei frage: wo ist denn bei Vodafone die Musik; im Gegensatz zu O2 ist mir bei Vodafone nichts von einem Musicshop bekannt.

• Der MusikDownload Dienst wird noch gestartet.
    Und ist meines wissens aktuell leider noch nichteinmal verfügbar.
    Vodafone war im Zugzwang, da D1 schon was ähnliches Anbietet, wenn auch nicht so ausgereift wie bei o2 Music.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• :p o2 music, o2 active, t-zones t-music, vodafone live, vodafone music und e-plus imode...

Irgendwie kocht jeder Netzbetreiber sein eigenes Süppchen. Anstatt zusammen ein richtig ausgereiftes System zu entwickeln, arbeiten sie alle gegeneinander und setzen sich unter Zeitdruck, was natürlich wiederum zur Folge hat das unglaublich viele Fehler in den Systemen auftauchen.

o2 music, o2 active, t-zones t-music, vodafone live, vodafone music und e-plus imode... :rolleyes:

:D :top: ;)

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    ...
    :D :top: ;)

Wozu die ganzen Smilies???

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Kann mir jemand sagen, ob dieses SX1 identisch ist mit dem SX1 Music von O2 ?

Und hat jemand Informationen bezüglich des Liefertermins? Vodafone gibt dazu nur sehr ungenaue und unterschiedliche Informationen.

Chendan

• Sieht reichlich ungebrandet aus, oder? Und die Firmware darf man ja bei Siemens selber aktualisieren..

Hätte ich eines der teueren SX1 Black bei eBay ersteigert, würde ich mich jetzt ärgern - ist anscheinend doch nicht so eine super Sonderserie, wie es die Werbung vermuten lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!