SonyEricsson K700 in Österreich(Wien)

• hi

weiss jemand von euch ob es das sonyericsson k700 schon in österreich(wien zu kaufen gibt,wenn ja wieviel kostet es!
    danke im vorraus für tipps :top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• weiss den niemand von der österreichern hier im forum ob es das k700i bei uns schon zu kaufen gibt?

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Ein Kunde von mir hat es z.B. für VVL bei A1 bekommen. Da es ein GK mit vielen Verträgen ist, weiss ich nicht ob es schon für alle da ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ein Kunde von mir hat es z.B. für VVL bei A1 bekommen. Da es ein GK mit vielen Verträgen ist, weiss ich nicht ob es schon für alle da ist.

danke für die info :top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Das k700 ist tatsächlich bis jetzt nur bei a1 erhältlich aber vorsichtig nur in der vodaphone version

• in Bratislava (60km von Wien) kannst du ungebrandetes Geraet schon kaufen, kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von magnum
    Das k700 ist tatsächlich bis jetzt nur bei a1 erhältlich aber vorsichtig nur in der vodaphone version

sind alle k700i bei a1 vodafone geräte :confused:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• ich habe das sonyericsson k700i(branding frei,deutsches gerät)heute beim saturn um 499€(ohne vertrag)gesehen!
    endlich ist es da :top:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!