Erfahrungen www.mr-mobile.tk

  • wenn man nicht alles selber macht...


    Also Jungens, bevor ihr hier ewig rumnervt :D


    Das Paket wurde heute oder gestern eingeliefert. Dürfte ca. so in 24h-48h ankommen!


    Nächstes Mal anrufen, und kein so Theater machen...


    Erst gucken, welches Track-und-Trace-System du benutzt :apaul:


    Also, dann dürfte es ja kommen. Bitte noch kurze Rückmeldung, wenn es hast!

  • Also wenn ein deutscher Händler nicht mal eine .de-TLD sondern eine wohl kostenlose Exoten-TLD hat, halte ich das schon für das erste Anzeichen geringerer Seriosität

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Also wenn ein deutscher Händler nicht mal eine .de-TLD sondern eine wohl kostenlose Exoten-TLD hat, halte ich das schon für das erste Anzeichen geringerer Seriosität


    meine Worte...


    .info, .com, .de oder irgendwas geht OK, aber eine .tk Domain, naja...


    .tk ist kostenlos. Da gab es vor längerer Zeit eine Werbekampagne von dem Exotenstaat!

  • Ich wollte hier bestimmt niemanden nerven, sondern mal hören ob was für Erfahrungen Andere mit diesem Anbieter haben. Der Beitrag vom pallypse war so gesehen sehr hilfreich für mich.Ich zweifle nicht daran, daß das Paket heute oder morgen kommt. Die Seriosität/Unseriosität dieses Anbieters ist für mich aber mittlerweile geklärt. Dort bestelle ich mit Sicherheit nicht mehr und kann auch keinem Anderen dazu raten. Ein Verkäufer der seine Kunden anlügt ist bei mir durch!
    Ich gebe auf jedenfall Bescheid, wenn das Paket da ist.


    Terminator

  • Zitat

    Original geschrieben von Terminator
    Der Beitrag vom pallypse war so gesehen sehr hilfreich für mich


    Nur der Ordnung halber: Wir wollen hier niemanden anschwärzen. Wir haben hier nur mal unsere Erfahrungen mit ppe gepostet (die sich ja wohl wieder einmal mit denen von anderen Usern decken).


    Also: Nicht das mir nachher jemand postet "Das ist ja eine Schweinerei von pallypse, über einen Wettbewerber so herzuziehen".

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Terminator
    Ok, immerhin ist das Paket jetzt nach gut 2 Wochen angekommen :)


    hab ich ja geschrieben, dass es unterwegs ist...


    nächstes Mal bei der Post anrufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!