Erfahrungen www.mr-mobile.tk

  • es ist der gleiche Anbieter, sprich das gleiche System...


    eine .info Domain ist viel besser, da es eine REGISTRIERTE Domain ist... eine internationale, wie z.B. .com! .tk ist irgendso ein Zwergstaat, bei dem man sich seinen Namen sichern kann, aber keinen Webspace, nur eine WEITERLEITUNG!



    Ich finde schon, wenn die Page ordentlich aufgemacht ist, dass es dann seriöser wirkt...


    desweiteren: mr-mobile@freenet.de
    Also eine freenetaddy schaut schon doof aus...


    Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe gehen, wollte nur einen kleinen Apell geben... Da hier jeder immer alles megabillig will. Lieber ein wenig mehr zahlen, und dann bei einem kaufen, der einen guten Ruf hat!


    Da du ja per Nachnahme bestellt hast, sehe ich keine Probleme... Hol dir das Handy woanders her, falls die NN kommt, verweigern. Wenn dieser nach einem Grund fragt: zu spät erhalten. Dass er dann auf den NN-Gebühren sitzen bleibt: selber schuld, wenn er nicht liefern kann!

  • Ich bin ja auch dankbar für Deine Tips, aber es ist mir halt aufgefallen, daß es das selbe System ist. Wo ich Dir allerdings beipflichten muß ist, daß eine freenet-Email nicht sehr seriös klingt.


    Terminator

  • ich kann ja nichts dafür, dass er das gleiche Programm nutzt ;)


    Aber ich meine das Design allgemein... Schau meinen Shop und seinen an.


    Hast du von dem jetzt schon was gehört?


    Was sagt guenstiger.de dazu?

  • Also, wenn ich die Sachen richtig deute, dann gehört dieser Laden zu ppe telecom Renz, ein "Großhändler", der uns auch permanent Ware anbietet. ppe zeichnet sich hierbei i.d.R. durch zwei Dinge aus:


    1.) Es ist nie Ware da
    2.) Er braucht so ca. 2-3 Wochen Lieferzeit. (Meistens wird dann nicht das bestellte zu einem falschen Preis geliefert.)


    Wir haben das spasseshalber mal probiert. Ein befreundeter Händler neulich auch und es ist genau dasselbe passiert.


    Fazit: :flop:


    pallypse.de

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Inzwischen hat man mir eine Paketnummer mitgeteilt, die aber nicht funktioniert (aber vielleicht bin ich ja zu blöd):


    Zitat Beginn:


    Wir haben der Zuständigkeit halber den Versand Ihres Mobilfunkgerätes übernommen.

    Ihre Bestellung wurde per Postpaket mit der Nummer:

    503444807038

    an Sie versandt und sollte in den nächsten 48 Std. bei Ihnen eintreffen!


    Mit freundlichen Grüßen
    PPe telecom
    Logistikleister von
    mr-mobile


    Zitat Ende


    Das paßt aber gut zu dem bisher Erlebtem. Meines Wissens ist mr-mobile ja auch nur der Herrn Renz, wie aus dem letzten Beitrag zu entnehmen ist dieselbe Person die auch PPe telecom "vertritt".


    Von guenstiger.de gabs bisher keine Antwort.


    Terminator

  • muss normal das gleiche sein, da eine Umleitung auf http://www.ppe... erfolgt...


    Und das ist der geliebte Herr


    Michael Renz
    Silcherstr. 16
    D-53332 Bornheim



    PPe telecom
    Hauptstr. 45
    53332 Bornheim


    Woher weißt du, dass es die Nummer nicht gibt? hast bei der Post angerufen?

  • Die Nummer ist für die Sendungsverfolgung bei http://www.deutschepost.de unter track and trace gut. Was sonst soolte ich mit der Paketnummer anfangen können? Dort habe ich es versucht und bekam die Meldung "überprüfen sie die Sendungsnummer". Aber wie ich schon obenerwähnt habe bin ich ja vielleicht auch nur zu blöd dazu. Ich hatte aber schon Versender, wo das hervorragend funktioniert hat. Dort bekam ich aber gleich den ganzen Link mitgeliefert. Als Optimist gehe ich mal davon aus, daß das Paket unterwegs ist. Ich gebe der Post noch etwas Zeit und dann hier Bescheid wenn es nicht kommt.


    Terminator

  • Privatkunden können auf der Post-HP keine Sendungsverfolgung machen!!! Du bist wahrscheinlich bei POST-EXPRESS drin...


    Wie gesagt: für normale Pakete gibts online bei der Post keine Verfolgung, somit kannst du nur bei Express rausgekommen sein, und da ist es logisch, dass es die Nummer nicht gibt, da es ja keine Express-Nummer ist...


    Gib mir mal deine Nummer, dann frage ich mal bei denen nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!