6230: Notepad App

• Hi Forum,

ich suche für mein 6230 eine Art "Notepad". Einfach ein kleines (ausgereiftes, keine BETA, oder ähnliches) Programm, mit dem ich Notizen im Handy speichern kann.

Falls jemand "gute" Software für diese Anwendung kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Wie wär's mit der eingebauten Funktion "Notizen" (nicht zu verwechseln mit Kalender/Notiz)

Fasst 3000 Zeichen pro Notiz, man kann sie per IR, BT, SMS oder MMS versenden und, wie ich finde das Beste an der Sache, man kann vom PC aus eine Textdatei senden (per BT zB) die dann dort abgelegt wird.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Irgendwie habe ich das wohl übersehen :apaul:

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Irgendwie habe ich das wohl übersehen :apaul:

Das könnte daher kommen, dass es den Begriff Notizen doppelt gibt, einmal in der Tagesansicht eines Tages im Organizer und noch einmal im Organizer selbst. Hat mich als Neu-Nokianer zunächst verwirrt.

Zudem landet man beim Klick auf "Notizen" in den Favoriten nur beim Organizer selbst (bekannter Bug).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• 6230 zeigt keine Textdateien an?

Hallo!
    Sorry wenn ich diesen alten Thread hochziehe, aber er passt ganz gut zum Thema.
    Folgendes: Ich kann keine Textnachrichten auf meinem Nokia 6230 (FW5.24) darstellen :( und ich bin mir sicher dass es schon mal funktioniert hat :confused:
    Also: Ich kopiere eine *.txt (reines Ascii) per Drag&Drop über die Nokia Suite 6.5.10 auf die MMC oder internen Speicher, oder mit rechter Maustaste und Senden an Bluetooth aufs Telefon und wenn ich die Datei öffen will kommt: Dateiformat nicht unterstüzt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!