Daniel Küblböck Urteil: 25 000 Euro Strafe und Sozialstunden

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    DK hat seinen Führerschein.

Dann hoffe ich mal, dass sie ihn genauso schnell wieder verliert. ;)

• Unglaublich. Daß die den nicht noch ein wenig gesperrt haben. Unsereins kann schon mit 2 Radlern die getrunken wurden Probleme bekommen und der ....

Was solls. Ärgern wir uns nicht mehr. Schalten wir lieber um wenn der im TV zu sehen ist. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nur 8 Stunden Sozialarbeit? Das is jawohl n Witz! Ich musste damals 60 machen. War wegen Computerbetrug und damit hab ich keine Menschenleben gefährdet!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Was solls. Ärgern wir uns nicht mehr. Schalten wir lieber um wenn der im TV zu sehen ist. ;)

Da kann man wenigstens umschalten. Denk mal an die Armen, die DK im sneak preview gesehen haben und dafür blechen mussten...

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Nur 8 Stunden Sozialarbeit? Das is jawohl n Witz! Ich musste damals 60 machen. War wegen Computerbetrug und damit hab ich keine Menschenleben gefährdet!

Wie heißt es so schön: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand. Aber möchtest Du mit DK tauschen? :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Da kann man wenigstens umschalten. Denk mal an die Armen, die DK im sneak preview gesehen haben und dafür blechen mussten...

Aus dem Kino kann man auch rausgehen und streng genommen haben wir auch gezahlt, um ihn im TV zu sehen.
    So oder so: der Tag ist versaut, wenn einem der Typ auf der Mattscheibe begegnet ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aus dem Kino kann man auch rausgehen und streng genommen haben wir auch gezahlt, um ihn im TV zu sehen.
    So oder so: der Tag ist versaut, wenn einem der Typ auf der Mattscheibe begegnet ist. ;)

Allein dafür müsste es schon deutlich mehr als 8 Sozialstunden geben. :D

• Ehrlich gesagt fände ich es viel "cooler", wenn man mal auf den wirklichen Deppen etwas herumhacken würde anstatt immer auf dem unwichtigen Herrn K. - das ist ja schon Volkssport und nicht mehr so richtig originell. ;) :rolleyes:

Ich nominiere daher: Johannes Baptist Kerner, Otto Rehagel, die Wendehälse von der Union (z.B. Herrn Milbradt) und den BVB. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ehrlich gesagt fände ich es viel "cooler", wenn man mal auf den wirklichen Deppen etwas herumhacken würde anstatt immer auf dem unwichtigen Herrn K. - das ist ja schon Volkssport und nicht mehr so richtig originell. ;)

Ich nominiere daher: Johannes Baptist Kerner, Otto Rehagel, die Wendehälse von der Union (z.B. Herrn Milbradt) und den BVB. :D

Ihr wisst gerade das ihr Traffic für diesen kranken Menschen verursacht :rolleyes: :D Armer Carsten, darf der wieder löhnen. Ich glaub ich mach mal Werbung im "kübi"-Forum, damit hier ein paar Kiddies die Bude aufmischen :cool:

Just Kidding

• Das sieht jeder anders. Wenn schon, dann bitte den Beckmann, nicht den Kerner! Wenn wir schon polemisch und sarkastisch sind:

dieser Beckmann hält sich wohl für den intelligentesten, intellektuellsten, unwiderstehlichsten, wortgewandtesten und schönsten Moderator aller Zeiten.

:rolleyes:

Wenn der bei der EM noch einmal "nicklig" oder "Nickligkeiten" gesagt hätte, hätte ich freiwillig die EM im türkischen TV geguckt. :rolleyes:

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!