Daniel Küblböck Urteil: 25 000 Euro Strafe und Sozialstunden

• Hehe, ich hab heute frei und schaue grade RTL-Punkt 12 echt interessante News auf hohem Niveau!! :D :D

Naja worum es geht, in ca. 5Minuten nach der Werbung kommt ein "Bericht" warum das Kloster zu dem Daniel will/wollte ihn abgelehnt hat!!
    Also wer die Möglichkeit hat bloß nicht diesen aufklärenden Bericht verpassen!! :rolleyes:

• Die Klosterbewohner werden ihn hoffentlich nicht aufnehmen!!!

Denn ich möchte nicht,daß dieses Wesen noch Publicity dadurch bekommt! :flop: :rolleyes:

Hoffentlcih verschwindet der Typ bald für immer in der Versenkung!

Die BB-Hausbewohner sind zum Glück auch alle verschwunden. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Die Klosterbewohner werden ihn hoffentlich nicht aufnehmen!!!

Ja, in dem Bericht hat der Franziskaner Orden aus Eggenfelden sich gegen seine "Aufnahme" entschieden.

Zitat

Denn ich möchte nicht,daß dieses Wesen noch Publicity dadurch bekommt!

Das hoffe ich ebenfalls, wie kann man nur mit Anti-Begabung beliebt werden und Geld verdienen... :flop:

Zitat

Die BB-Hausbewohner sind zum Glück auch alle verschwunden.

Leider nein, gibt doch den ach so tollen Jürgen noch der macht doch auf jeder lächerlichen Dorf Party super Stimmung :D :D Mallorca und so weiter ebenfalls.
    Und diese Alida glaub ich heißt sie macht doch beim Niveau Sender NeunLive "moderation".

• Zitat

Original geschrieben von Zappi

Es gibt die Einstellung des Verfahrens nach Erfüllung von Auflagen gem. § 153a StPO. Die Auflage kann in der Zahlung eines Betrags an eine gemeinnützige EInrichtung oder an die Staatskasse bestehen. Meinst du vielleicht das und verwechselst du da was?

Das hab ich oben schon erwähnt, aber eine Einstellung des Verfahrens wäre in dem Fall dann doch nich in Frage gekommen.

Wegen den BB Bewohnern: Nadja könnt imho ruhig was im TV machen, und der Nominator war doch gut bei Robowar aufgehoben.

• Auch wenn ich ihn nicht mag, aber bei solchen Urteilen möchte man sich ja fast Richter Schill zurückwünschen. (Nur für diesen Prozess natürlich :D)

MfG,
    Helge, der ansonsten nichts mit rechtslastigen Richtern zu tuen haben will (;)²)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich finde auch, dass die Strafe für das, was Daniel K. gemacht hat, einfach lächerlich erscheint. Das Geld juckt wahrscheinlich kaum bis sehr wenig und die paar Sozialstunden hat der auch in 1-2 Tagen abgeleistet (wenn überhaupt...)! Bei der Schwere des Unfalls (Verletzte, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Sachbeschädigung) einfach nur lächerlich!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Leider nein, gibt doch den ach so tollen Jürgen noch der macht doch auf jeder lächerlichen Dorf Party super Stimmung :D :D Mallorca und so weiter ebenfalls.
    Und diese Alida glaub ich heißt sie macht doch beim Niveau Sender NeunLive "moderation".

Für mich ist eine Person von der Bildfläche verschwunden,wenn man solche lächerlichen Auftritte machen muss... ;):D

Und Alida:
    Nun,
    1live ist nun nicht gerade mein Sender ,aber süss finde ich sie trotzdem und zwei ;):D schöne Argumente sie zu schauen,hat sie ja auch.... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Für mich ist eine Person von der Bildfläche verschwunden,wenn man solche lächerlichen Auftritte machen muss... ;):D

Und Alida:
    Nun,
    1live ist nun nicht gerade mein Sender ,aber süss finde ich sie trotzdem und zwei ;):D schöne Argumente sie zu schauen,hat sie ja auch.... ;):D

Ist zwar OT, aber Alida Kuras moderiert in Kürze auch auf Pro7 die Sendung "Das Geständnis" - die ja eigentlich Arabella moderieren sollte.

• Zitat

Alida Kuras moderiert in Kürze auch auf Pro7 die Sendung "Das Geständnis" - die ja eigentlich Arabella moderieren sollte.

Das ist mal ein Tausch dem ich nicht entgegenstellen kann!! :D

• Mal was Neues bzgl. Küblböck und Führerschein:

DK hat seinen Führerschein.

Zitat

Den Theorieteil absolvierte Küblböck fehlerfrei. Der Praxisprüfung unterzog sich der 18-Jährige gestern. "Die haben mich hart rangenommen. Ich bin froh, dass ich den Schein jetzt in der Tasche habe", sagte er zur "Bild"-Zeitung.

Ich wünschte mir, der wäre für die Gurkenfahrt in den Knast gekommen. Dann hätte er sagen können: "Die haben mich unter der Dusche hart rangenommen." :D.
    Den vollständigen Text gibt es bei [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,314854,00.html]Spiegel Online[/URL].

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!