ZitatOriginal geschrieben von Jochen
dieser Beckmann hält sich wohl für den intelligentesten, intellektuellsten, unwiderstehlichsten, wortgewandtesten und schönsten Moderator aller Zeiten.
Eben Bruder im Geiste mit Kerner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dieser Beckmann hält sich wohl für den intelligentesten, intellektuellsten, unwiderstehlichsten, wortgewandtesten und schönsten Moderator aller Zeiten.
Eben Bruder im Geiste mit Kerner
Nee, der Kerner ist doch ein ganz anderer Typ. Der ist eher so der mitleidssuchende, nahe am Wasser gebaut.
Am besten war eh die versammelte Elendsrunde kürzlich bei Beckmann. Gäste: Kerner, Geissen, Pflaume und der Pilawa. :top: Fehlte nur noch Türck, aber der hat ja gerade "Urlaub"
Ich hasse mag Kerner deswegen nicht, weil er eine feige Fragetechnik hat und sich hinter seiner ich-tu-doch-keinem-was-Fratze-Attitüde versteckt. Das ist schwer zu beschreiben, aber die Überschrift eines Zeitungsartikels über Kerner war recht treffend: "Ich hab ja nicht gefragt" - und nicht fragen wird man ja wohl noch dürfen.
Aber gut, Gottseidank sind Geschmäcker verschieden und über irgendwen muß man sich ja auch mal ärgern, von daher hat auch JBK seine Berechtigung im deutschen Fernsehen (nur bitte bitte nicht als Kommentor beim Fußball!)!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber gut, Gottseidank
Was bin ich gerade erschrocken, ich habe "Gottschalk" gelesen! :eek:
Was bin ich gerade erschrocken, ich habe "Gottschalk" gelesen! :eek:
Nee, der tritt ja in einer ganz anderen Gewichtsklasse an als die genannten Herren
So, jetzt aber /chatmodus off/
Also, meine Herren, bitte nicht mehr lästern! :p
Die armen Moderatoren dieser gehaltvollen und pädagogisch wertvollen Talk-Shows können doch, ebenso wie Kübelbock, nicht für ihre Art!
Oder streiten wir uns nur, weil der Herr Kübelbock es uns einfach macht, in seinem Namen eine Interpretation des Geschmacks zu lesen?
Kerner: Trifft er den Kern der Sache? Oder nervt er die Zuschauer?
Türck: Hier ist alles getürkt, bei ihm.
Rehagel: Sternhagelvoll oder rehagelvoll?
BVB: Ich erspare mir jeglichen Kommentar über einen gelben Fußball-Club
Geissen: Geisselung der Zuschauer.
Pflaume: Der Name ist Programm.
Pilawa: [fällt mir nix mehr zu ein]
Just my 2 cents...
Ich dachte der hätte gesperrt sein müssen.Oder gibt es das hierzulande nicht mehr?Schweinerei sowas.
Ja ja, Kasper müßte man sein,dann würde es einem besser gehen.Aber was solls...wir sind in diesem Land eh nur die Deppen.
Das ist der Hammer wieder....
@ Trauma:
ZitatJa ja, Kasper müßte man sein,dann würde es einem besser gehen.Aber was solls...wir sind in diesem Land eh nur die Deppen.
Und den grössten Deppen im Lande, geht es am besten....
Inklusive Narrenfreiheit.
Unsereins wäre sofort gesperrt worden..
Aber bei dem Riesen A...... ist das wohl egal.. :flop:
Gruss Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!