Wann K700 bei O2?

  • Ich denke das Orakel hat sich leicht geirrt nicht? Also laut Thread im S/// Forum hat das o2 Gerät so gut wie kein Branding. Nur Start-/Endanimation (diese Bilder lassen sich nicht löschen), Wap Einstellungen und der Button Links oben im Menü heißt anders als beim Orginalen sieht jedoch normal aus. Ich denke damit kann man leben.


    Grüsse

  • orakel..grins


    na zum glück geirrt:D
    ich finde auch das man damit sehr gut leben kann...
    das Teil ist der Hammer!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von richard-t-610
    Die belieferten Shops sind wahrscheinlich alle in der nähe von FFM... (Auslieferungslager von o2)


    Gute 250 km von FFM als auch von München entfernt;)
    Falls du mal nach Bamberg kommen willst, kannst du es gleich mit einem Einkauf des K700 verbinden:)


    Wie schon geschrieben wurde, das Branding ist den o2-Verhältnissen entsprechend. Also war die Aufregung völlig umsonst.

  • Zitat

    Original geschrieben von CAB
    Hier in Dortmund siehts auch schlecht aus, die Mitarbeiter in beiden Shops haben mich auf "Mitte nächster Woche" vertröstet :(



    Hi,


    in Hagen im o2 Partnershop in der Bahnhofstr.45 sind genügend Geräte da.
    Habe angerufen heute. Wenn du nicht warten willst. Hagen ist nicht weit weg von Dortmund glaube ich.


    Mfg

  • Mit der Bahn leider 1 Std. bzw. 2 Stunden Hin- und Rückfahrt. In Momenten wie diesem ärgere ich mich, das ich meinen Führerschein noch nicht habe :mad:


    €dit: Mich wunderts nur, das die schonwieder mit den Handys hinterherhängen. Bei dem E600, welches ich mich fast kaufen wollte, war das auch schon so. Hab damal überall gelesen, das es schon länger verfügbar sein konnte, in den Läden sagte man mir allerdings, das ich noch warten müsse :(

  • Ja aber morgen siehts eh schlecht aus, wenn dann müsste ich das am WE machen und dann kann ich die paar Tage auch noch warten.

  • Hallo,


    wollte jetzt mal von den Leuten wissen die es bei O2 bestellt und erhalten haben ob es wirklich in blau (Blue Tinted Silver) ist.


    Oder ob sie das normale Silber bekommen haben.


    Finde das blau total klasse und wollte mir das auch bei O2 bestellen, wenn es halt in blau ist.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!