Wann K700 bei O2?

  • ich war gerade auf der o2 hp. da steht jetzt auf einmal "neues Modell". Hat das was zu bedeuten??

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • dirtyhandz


    Das bedeutet nur, dass das Gerät neu ins Handysortiment von o2 aufgenommen wurde. ;) Genauso wie eben auch das CX65, oder das V220.


    Da in sehr naher Zukunft mit der Auslieferung des K700 begonnen wird, sollten wir Spekulationen über Branding o.ä vermeiden. Darüber lässt sich immer noch diskutieren, sobald das Gerät auf die Kunden losgelassen wurde.:)

  • Re: Re: k700 bei 02/branding o2


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Das SE K700i wird viel stärker gebrandet sein als das T610! Wie hier anderer Stelle ja bereits zu lesen ist, wird es vermutlich sogar eigene Icon innerhalb der Menüfuhrung bekommen, dazu noch diese fürchterliche Blau, nein danke! Da kaufe ich es mir doch lieber bei den Grünen ;)


    Gruß,


    Oliver


    Da hat aber einer eine super Kristallkugel. :D
    Wie gut das Du schon ein K700i von o2 in der Hand hattest.


    Orakel Orakel, sage mir.....

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • :D
    lach lach
    ich muß mich wohl zwecks branding überraschen lassen!!!!
    hoffentlich morgen...hoffentlich morgen....
    vielleicht kann jemand seine kristallkugel fragen :p

  • Zum branding ist bereits jedes Detail bekannt, es haben bereits einige Leute das K700i von O2 ONLINE.


    Leider schlechte Nachrichten zwecks "Offline":
    Lt. Mitarbeiter sollte das Gerät heute im O2-Shop am Headquarter (München) verfügbar sein, ist es aber nicht. Jetzt heisst es das es bis Freitag, spätestens jedoch Montag verfügbar sein soll... :flop:
    Wäre ich nicht soooo darauf angewiesen, hätte ich auch bei den "Grünen" zugeschlagen ;-)


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von richard-t-610
    Leider schlechte Nachrichten zwecks "Offline"


    Die Geräte sind heute aber in anderen "Offline"-Shops eingetroffen. Am Freitag wurden die K700 bestellt, und heute ist die Lieferung angekommen.:)


    Mfg Hannes

  • Wo?


    Leider nicht in München nehme ich an....


    Ist aber komisch, dass der HQ Shop dann noch keine hat, obwohl andere Shops schon beliefert wurden... :apaul:


    [EDIT]
    Die belieferten Shops sind wahrscheinlich alle in der nähe von FFM...
    (Auslieferungslager von o2)

  • Hier in Dortmund siehts auch schlecht aus, die Mitarbeiter in beiden Shops haben mich auf "Mitte nächster Woche" vertröstet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!