Wann K700 bei O2?

  • HI Leute,


    ich lese hier seit einiger Zeit mit Interesse die Threads zum neuen SE K700 mit. Nun ist das Gerät ja auch bei Vf (hässlich gebrandet) und bei E-Plus gelistet und mit Neuverträgen erhältlich.
    Bei mir steht so langsam mal die O2 Vertragsverlängerung an und ich stelle mir die Frage, wann das Gerät bei O2 erhältlich sein wird... Hat jemand von euch eine Ahnung, mit O2 gesprochen oder so?


    Danke für die Info :).


    Ciao


    Christoph

  • da bist du hier, glaube ich, falsch.


    alle neuigkeiten und fragen bzgl. neue oder bestehende vertragsgeräte hier rein.


    topic des threads: aktuelle vertragsgeräte von o2 im provider-forum, da wirst du am ehesten informationen erhalten.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • K700 absofort bei o2


    Hallo Leute,

    War grad eben nochmal auf der o2 Page und was sehe ich da?! Absofort ist das K700 auch bei o2 verfügbar :top: für 99,95€ mit Genion und je 129,95€ mit Select und Starter.
    Sowies aussieht, wird das K700 in silber mit blauer Displayumrandung (weis jetzt nicht mehr, wie die Farbe heißt :D ) ausgeliefert. Endlich hat das warten ein Ende.
    Link zu o2online.de
    Jetzt fehlt nur noch T-Mobile in Sachen K700


    Naja, wünsch euch noch ne gute nacht, geh jetzt schlafen.
    MFG,
    Stefan

  • Vertragsverländerung


    Sind eigentlich alle Handy s aus dem O2 Online Shop auch erhältlich bei Vertragsverlängerung? Weil dort ist es noch nicht gelistet.

  • Re: K700 absofort bei o2



    Hi,


    ich bin bis dato davon ausgegangen, dass es sich bei o2 um ein ganz normales K700i handelt, von der blauen Displayumrandung ( ich hasse blau) war mir nichts bekannt, kann es sich dabei um eine Spieglung handeln? Wenn nein, werde ich meine Bestellung sofort stornieren :flop:


    Gruß,


    Oliver

  • Also ich finde es eigentlich auch ziemlich schick!
    Ich habe es mir zumindest mal bestellt - Dienstag soll es ankommen!


    Wenn ihr wollt stelle ich mal Fotos rein.


    Ciao, len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!