Wer kann mir sagen wie ich das Vodafone.de Betreiberlogo auf meinem Sharp GX-30 löschen kann? Es geht mir ganz gewaltig auf den Geist.
Ich habe es schon mit Löschlogos versucht aber die kommen nur als normale SMS an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir sagen wie ich das Vodafone.de Betreiberlogo auf meinem Sharp GX-30 löschen kann? Es geht mir ganz gewaltig auf den Geist.
Ich habe es schon mit Löschlogos versucht aber die kommen nur als normale SMS an.
Das würde mich auch interessieren,
da das "Vodafone.de" doch immer die
wichtigen Teile vom Hintergrundbild verdeckt!
AFAIK ist das, wie auch beim Pana X60, nicht machbar
Ja, es ist unmöglich den Text auszublenden, da es sich wirklich nur um Text handelt, der immer drübergelegt wird.
Die einzigste Möglichkeit wäre den gespeicherten Namen des Netzes in der Firmware abzuändern, aber dazu müsste man ja wieder fl**hen...
Das beste du gehst in einen Handy laden die machen dir das weg Haben sie bei meinen nokia und von meinen freund(Sharp GX30) auch weg gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von HandyMaster
Das beste du gehst in einen Handy laden die machen dir das weg Haben sie bei meinen nokia und von meinen freund(Sharp GX30) auch weg gemacht.
aha ... na dann
Ich kann einfach in den nächstbesten Handyladen marschieren und die machen mir das Logo dann einfach weg oder was ?
da glaub ich irgendwie leider nicht dran! :o
ja haben sie bei meinen kumpel und mir auch gemacht
Das glaub ich einfach nicht! - Zum einen müssten die das Ding ja flashen können, das kann nur Vodafone selbst. Und Vodafone wird das unter Garantie nicht machen!
Also bevor du hier keine Bilder zeigst, halt ich das für ein Fake!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!