Die wollen dadurch doch sowieso nur erreichen, dass ihre Insel ein bischen bekannter wird
Wen interessiert das schon. Solange es auf der ganzen Welt nur eine Insel ist, kann ich damit noch Leben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wollen dadurch doch sowieso nur erreichen, dass ihre Insel ein bischen bekannter wird
Wen interessiert das schon. Solange es auf der ganzen Welt nur eine Insel ist, kann ich damit noch Leben...
..
Jetzt mal erhlich:
Ich weiss, wir alle lieben unsere Handys, aber ehrlich gesagt bin ich inzwischen auch teilweise froh, wenn ich in den Flieger steige und das Ding endlich ausschalten darf! Es nervt doch manchmal echt, wenn da wieder irgendjemand anruft, den man nicht sprechen will. Natuerlich ist das drastisch mit der Insel, aber irgendwie kann man sich das doch auch sehr erholsam vorstellen?!
greetz,
autares
Hi,
das ist ja schon heftig, ich würde das Isolationszwang von denen nennen, wenn auf der ganzen Insel kein Handy benutzt werden darf . Ich denke, das die viele Touristen damit systematisch verjagen (wenn Du ein Handy hast, wollen wir Dich nicht hier haben).
Im Kino, Konzert u.s.w ist es ja einzusehen, man will ja schliesslich den Film oder das Konzert sehen wofür man bezahlt hat und nicht abgelenkt werden.
Aber wenn ich z.B. das Handy noch nichtmal in den eigenen 4 Wänden oder auf Arbeit nutzen kann ist es schon krass.
cu Dirk
Hi,
also ich finde so was könnte man wenn ünerhaupt nur an öffentlichen Einrichtungen durchsetzen. Wobei mir aufgefallen ist, das man bei uns in den Kinos gar kein Empfang hat!
MfG
UHT
@ UHT
Also ich war noch in keinem Kino, in dem ich keinen Empfang hatte - egal mit welchem Handy...:confused:
Die Insel Norfolk kann doch eigentlich keine bessere Werbung machen.
Wenn ich dies auf dem obengenannten Link lese: "Dennoch oder gerade deshalb ist die winzige Insel ein beliebtes Touristenziel". Anscheind kommt die Insel bei Touristen sehr gut an. Ehrlich gesagt möchte ich im Urlaub auch lieber meine Ruhe haben. Auch wenn ein Handy für mich wichtig ist. Ab und zu muß ich auch mal meine Ruhe haben. Denke mal das es noch mehr Leute gibt, die so denken wie ich.
[EDIT] Ich finde es gut, daß so eine Insel gibt. Für manche Leute gibt es sicherlich keine bessere Erholung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!