Erste Insel mit komplettem Handyverbot !
-
-
-
Uääääääääh !
Wenn ich mein Handy nicht mitnehmen darf, wie soll ich mich denn dann erhohlen ?. Ich würde 1000 Tode sterben.
-
Und alle anderen schönen Sachen sind auch verboten. Und das obwohl ein Drittel der Bevölkerung Nachfahren von Meuterern sind...
-
Komisch, Komisch.
Es gibt immer extreme Leute, aber ein komplettes Handyverbot? Was machen den die Geschäftsleute -- ähhh -- obwohl, die befinden sich ja auch alle auf einer Insel, da brauch man wohl nicht telefonieren
-
Das stinkt doch nach...
...Revolution!!!!!! Kann mal einer Che anrufen?:D
Es sint doch lediglich 1800 Einwohner, oder? Packen wir alle TT-Ler in ein Boot, schippern wir rüber und übernehmen die Insel! Naja, dann müßten wir zwar erst einmal ein GSM-Netz aufziehen, aber das bekommen wir auch noch hin...
Luposen
-
So ne Art "Feindliche Übernahme" ?
-
Dann könnte unsere Staatsgründung doch noch Wirklichkeit werden.
-
Hmm... ist das nicht gleichzeitig das Aus für jeden Tourismusversuch auf der Insel?
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hmm... ist das nicht gleichzeitig das Aus für jeden Tourismusversuch auf der Insel?
MfG, Michael
...im Gegenteil - es wird viele geben, die auf das Gebimmel im Urlaub verzichten können...handymaniac :cool:
-
Ihr müsst euch mal vor Augen führen, dass ein Drittel der dort lebenden Bevölkerung direkte Nachkommen, der Meuterer auf der Bounty sind
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!