Erste Insel mit komplettem Handyverbot !

• Uääääääääh ! :(

Wenn ich mein Handy nicht mitnehmen darf, wie soll ich mich denn dann erhohlen ?. Ich würde 1000 Tode sterben. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Und alle anderen schönen Sachen sind auch verboten. Und das obwohl ein Drittel der Bevölkerung Nachfahren von Meuterern sind...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Komisch, Komisch.

Es gibt immer extreme Leute, aber ein komplettes Handyverbot? Was machen den die Geschäftsleute -- ähhh -- obwohl, die befinden sich ja auch alle auf einer Insel, da brauch man wohl nicht telefonieren :D

• Das stinkt doch nach...

...Revolution!!!!!! Kann mal einer Che anrufen?:D

Es sint doch lediglich 1800 Einwohner, oder? Packen wir alle TT-Ler in ein Boot, schippern wir rüber und übernehmen die Insel! Naja, dann müßten wir zwar erst einmal ein GSM-Netz aufziehen, aber das bekommen wir auch noch hin...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hmm... ist das nicht gleichzeitig das Aus für jeden Tourismusversuch auf der Insel? :D
    MfG, Michael

...im Gegenteil - es wird viele geben, die auf das Gebimmel im Urlaub verzichten können...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ihr müsst euch mal vor Augen führen, dass ein Drittel der dort lebenden Bevölkerung direkte Nachkommen, der Meuterer auf der Bounty sind ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!