MP3 auf Speicherkarte von 6230

• Hallo,

Ich habe mir heute so ca. 100 Mp3 auf meine Speicherkarte geladen. Dort einen Ordner MP3 erstellt.

Leider kann ich diese MP3's nur einzeln öffnen. Das heisst er spielt die nicht nacheinander ab.

So wie ich das verstehen würde, müssen die MP3 in dem Verzeichniss musikdat liegen. Dort kann man sie dann mit dem Musikplayer öffnen.

Das Verzeichniss Musikdat benutzt aber doch den Speicher vom Telefon? oder?

Also nur 8 mb. Wie kann ich das umstellen? Mit dem Musikplayer kann ich nicht auf den Ordner den ich erstellt habe auf der Speicherkarte zugreifen.

• Wenn Du alle MP3´s ins Root Verzeichnis kopiert geht das schon. Also nicht in einen Ordner auf der MMC sondern blank ohne unterordner auf die MMC legen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wenn Du alle MP3´s ins Root Verzeichnis kopiert geht das schon. Also nicht in einen Ordner auf der MMC sondern blank ohne unterordner auf die MMC legen.

...oder eine Playliste erstellen, die auf das entsprechende Unterverzeichnis verweist.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Guckst Du hier

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!