Wie kann man beim 6230 das Bild bei Ein- und Ausschalten entfernen?

• Hallo,

hat es schon jemand geschafft, beim Nokia 6230 mit
    Firmwareversion 4.44 das Start- bzw. Shutdownlogo
    mit der Demo von MobiMB 2.2 zu entfernen?
    Oder gibt es eventuell noch ein anderes Programm,
    mit dem es funktioniert?

Gruß

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von N0KIA
    Einziger Haken beim 6230:
    Es muss mit IrDA, seriellem Port oder BT mit virtuellen COM-Port angesprochen werden.
    Direkt via DKU-2 geht es nicht.

Stimmt nicht, ich hab's problemlos mit dem DKU-2 machen können.
    SW 4.44

Gruß

Dominik

• @ Dominik

Darf man fragen mit welcher Version von MobiMB du das
    geschafft hast? Bei mir hats mit der Demo v2.2 sowohl mit DKU-2 als auch über IrDA nicht geklappt.

Gruß

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Gib mal bei Google" Mobi MB 2.0 " ein! Wenn Du dich richtig anstellst, bekommst Du dann eine "Version" mit der das funktioniert!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Blöde Frage....ich hatte des mit der Demo Version mal ausprobiert über irda (6230 der Version 4.28). Hat auch wunderbar geklappt....jetzt die Frage:

Wie krieg ich meine Start und End-Animation von O2 denn wieder zurück? Oder ist das nicht möglich?

Vendui
    Raziel

• einen wunderschönen guten abend :)

ich habs komischerweise unter windows2000 nicht geschafft, den mobimb 2.2 zum laufen zu bringen.
    unter xp hab ich es dann geschafft mit treiber probieren usw .....

weiters hab ichs geschafft, das startup und shutdown logo zu löschen - danke für den tipp hat wunderbar gefunzt ;)

• Ebenso danke Hilden ;)
    Lag aber nicht an der Version von MobiMB, sondern am
    PC...gerade getestet an einem anderen Rechner,
    diesmal sofort mit Erfolg :)

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    @ Dominik

Darf man fragen mit welcher Version von MobiMB du das
    geschafft hast? Bei mir hats mit der Demo v2.2 sowohl mit DKU-2 als auch über IrDA nicht geklappt.

Gruß

Ich glaube es war die 2.2, bin jetzt aber auch nicht bei mir zu Hause

Gruß

Dominik

• Hat vielleicht noch jemand für mich die 3 Datein aus dem "Hiddenfolder" für mich? habe die aus versehen gelöscht! wäre super!

wäre egal wenns die Eplus oder Vodafone versionen wären! Sind die Startbilder und Endbilder! habe die aus versehen gelöscht!

Bitte bitte bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!