andi2511 - der ewige 'Absager' vom Frankfurter TT-Treffen hat heute Nacht sein 2K-Posting verfaßt! Glückwunsch zum neuen Titel und ich hoffe, dass wir uns endlich am Sunndach kennenlernen...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
andi2511 - der ewige 'Absager' vom Frankfurter TT-Treffen hat heute Nacht sein 2K-Posting verfaßt! Glückwunsch zum neuen Titel und ich hoffe, dass wir uns endlich am Sunndach kennenlernen...
handymaniac
Moin!
Wow - stimmt! Und warum hab ich das nicht gesehen, wo ich grad auf sein 1.999. Posting geantwortet hab? Und warum ist unser handymaniac um die unchristliche Uhrzeit schon wach? :eek:
Also Andi: Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Postings! Immer wieder nett Dich zu lesen - und wenn Du meine Karten entziffert bekommst klappt es vielleicht sogar mal mit dem sehen Wobei wir eine DNA-Probe vorbereitet haben, um entgültig und ganz sicher zu widerlegen, dass Du nur ein postender bot bist
Man liest sich - auf die nächsten 2000!
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und warum ist unser handymaniac um die unchristliche Uhrzeit schon wach? :eek:
Das ist jetzt zwar TOT, aber Du bekommst trotzdem eine Antwort: Die Fa. Techem wuselt seit 6:55 h durchs Haus um Wasserzähler zu tauschen...
handymaniac
...und nun bitte wieder BTT!
Servus Andi !
Glückwunsch zum Junior Guru. Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten. Ich lese Deine Postings immer gerne.:)
Auch von mir Glückwunsch und weiter so...
Grüsse
@ andi2511
Danke, ...
für viele gute Informationen und Tipps
für etliche spannende Diskussionen
für gut recherchierte und überlegte Beiträge
für Deinen (teilweise schwarzen) Humor
...
Hoffe, Du bleibst diesem Forum noch laaange erhalten :top:
Da kommt ja noch ein Guru geflogen. Glückwunsch dazu und bleib tt noch möglichst lange erhalten.
Hi Keule,
auch von mir alles Gute zum neuen Titel. Ich hoffe, du bleibst diesem Laden hier mit deiner Kreativität noch lange erhalten, damit wir auch weiterhin gepflegt über Fußball diskutieren können, auch wenn du einen falschen Glauben dein Eigen nennst!
Vielleicht komme ich auch mal zu einem dieser TT-Treffen ( wenn meine Freundin mich läßt) und wir trinken dann mal ein, zwei, zwölf Bierchen
Gruß,
Oliver
Tach Keule!
Auch von mir natürlich Gratulation zum 2000. Posting!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder wenn Du uns beim Berlinre TT Stammtisch mal überascht...
Hi Andreas ,habe es zwar schon länger gesehen komme allerdings jetzt erst zum posten.gratulation zum JG.
MFG CHris
P.S Lange kein Deal mit Dir mehr gehabt.Wird Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!