Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für mich für einen besseren Akku für´s 6600,am besten mit link.
Mein Akku macht schon nach 24 Stunden schlapp
Bei eBay gib es ja Unmengen,aber Erfahrungswerte wären mir wichtig,Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für mich für einen besseren Akku für´s 6600,am besten mit link.
Mein Akku macht schon nach 24 Stunden schlapp
Bei eBay gib es ja Unmengen,aber Erfahrungswerte wären mir wichtig,Danke.
Schau Dich da mal ein wenig um:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=661902#post661902
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Hi !
War bei meinem Akku leider auch so !
Schau mal bei Ebay ,Art.Nr: 6302413149 (Anbieter :mr.mobile )
Habe den gekauft , einen mit 1100 mAh bekommen ,hält auf jeden Fall länger durch als der Originale Akku !
Habe übrigens mit dem Anbieter nichts zu tun !
Die Artikelbeschreibung hatte mich hier Überzeugt !
Gruß
Kay :cool:
Kann einer die Meinung über den Akku von prophonebonn bestätigen ? Habe mir den anderen Thread durchgelesen, kam aber auf keinen brauchbaren Tipp bzgl. 6600 Akkus.
Also, ich habe das Handy vorgestern Abend vom ladegerät genommen , dann gestern damit einige Telefonate geführt,einige SMS ,einige MMS !Das gerät über Nacht angelassen ,Fazit : 2 Akkubalken verloren !
Heute auch einige Telefonate,usw. und der Akku hält immer noch (noch drei Balken) !
Im vergleich zu dem Standard Akku ist das doch schon Besser ,oder ?
Gruß
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!