Aber wozu braucht man dann 'ne komplette Tastatur, wenn man
eh nur mit zwei Daumen schreibt ???
Liegts nur an den Sonderzeichen, Leerzeichen, Zahlen ?!?
Viele Grüße
BlueFlame
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wozu braucht man dann 'ne komplette Tastatur, wenn man
eh nur mit zwei Daumen schreibt ???
Liegts nur an den Sonderzeichen, Leerzeichen, Zahlen ?!?
Viele Grüße
BlueFlame
ZitatOriginal geschrieben von thejollyjoker
Ja, das ist wahr.
Aber wie verhält sich BlackBerry zu Symbian? Geht das?
Natürlich, warum nicht? AFAIK sollte doch das S/// P910 (das ja auch auf Symbian basiert) auch einen Blackberry-Client bekommen.
BTW: Auch mit 2-Daumen-Bedienung ist eine QUERTZ-Tastatur immer noch viel komfortabler als eine T9-Tastatur, da das lästige durchscrollen der T9-Wörter entfällt, man keine T9-Wörter hinzufügen muss und es dadurch flexibler ist.
Also falls es noch nciht bekannt ist hab ich hier mal die Größen des SK65 :
Es wiegt etwa 150g und ist 119 x 46 x 23 mm groß!
Na ja, wers mag. Ich verstehe nicht, warum Siemens nicht einfach das SX1 weiter entwickelt und z.B eine Klappvariante anbietet oder eine Variante mit normaler Tastatur oder eine Variante mit Touchscreen. Oder wie wärs mit einem S65 als Klapphandy. Also ein einfach ein bereits durchdachtes Konzept perfekter machen.
Gruß
tumirnix
Sollte das SK65 und weitere Handys nicht heute vorgestellt werden? Wann denn genau?
Ciao...!
EDIT:
Hier gibts ein Teaser Video zum SK65!!! Ach und ich finde das Konzept des SK65 gar nicht so schlecht. Es hätte nur ein bißchen kürzer und leichter sein können! Und eine "nicht" Business Variante mit Kamera wäre gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!