Siemens SK65

  • Schick schick.
    Wirklich !


    Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, daß man darauf wirklich
    sinnvoll (!?!) tippen kann. Also ich meine 10 Finger....
    Oder gibts dann solche Fingerhüte mit 'ner Spitze vorne dran ?


    Viele Grüße


    BlueFlame

  • 10 finger wohl net, denke da mehr an linker rechter Daum ;-)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Scheint ein relativ dickes gerät zu werden... Mal schaun, freu mich auf Livebilder mit Grössenreferenz (Hand...).

  • Man merkt, dass die arbeitslosen Xelibri- Designer eine neue Beschäftigung gefunden haben... :D


    Design ist Geschmackssache und mir gefällt das Gerät überhaupt nicht, es sieht aus wie ein Schuhlöffel. Nokias Klapplösung ist da schon eleganter.

  • mobile dick:
    Ist wahrscheinlich auch nur Zufall, dass das Handy im 2. Bild ein X formt ;)



    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hallo,


    also ich muss sagen, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde. Sieht aber ziemlich dick aus, so 28mm, das hat nichts mit Business bei dem kleinen Display zu tun fnde ich.


    Naja wie sich damit schreiben lässt, werden wir auch bald wissen und wenn es nicht allzu teuer ist (hoffentlich täusche ich mich in der tiefe), wäre es die ideale E-Mail Lösung für mich :)


    Gruß Benni


  • Ich find das Konzept dann eher genial als ergonomisch abwegig.


    -SF³

  • Ich finds auch nicht schlecht, nur schade, dass es kein Symbian hat (sieht man am Tastaturlayout). Das wäre sinnvoller bei einem Business-Handy.


    mfg,
    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich finds auch nicht schlecht, nur schade, dass es kein Symbian hat (sieht man am Tastaturlayout). Das wäre sinnvoller bei einem Business-Handy.


    mfg,
    datmoe


    Ja, das ist wahr.


    Aber wie verhält sich BlackBerry zu Symbian? Geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!