Siemens SK65

  • Jungs das Teil wird nächste Woche in New York vorgestellt...Wurd mir heut auf ner Vodafone Roadshow in München erzählt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Xonic
    Jungs das Teil wird nächste Woche in New York vorgestellt...Wurd mir heut auf ner Vodafone Roadshow in München erzählt...


    Sicher ? Dachte es wird in England vorgestellt ?
    Und nächste Woche schon ? Wurde die Vorstellung nicht verschoben ?

    na deerman?

  • Wow - wieso habe ich diesen Thread so lange verpasst? Wenn Siemens tatsächlich dieses Gerät herausbringen sollte (und so scheint es ja zu sein), würde ich das sofort kaufen - neben dem neuen Commi für mich ein ideales Gerät.
    Ist es denn eine Eigenproduktion (wegen der Bezeichnung)?


    Zu dem Zitat aus dem anderen Forum: Seit wann hat das 6820 denn bitte einen Blackberry-Client? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Xonic
    Jungs das Teil wird nächste Woche in New York vorgestellt...Wurd mir heut auf ner Vodafone Roadshow in München erzählt...


    Definitiv wird es nicht in New York und auch nicht in einer Woche vorgestellt. Geplant ist das Launch-Event in einer großen Stadt in England die mit L beginnt und es wird anfang August sein. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt.


    Ob wir bei diesem Handy wieder erste Live-Bilder veröffentlichen können steht noch nicht fest, da es aus finanziellen Gründen recht schwer sein dürfte jetzt noch günstige Tickets zu bekommen.


    Wir halten euch auf dem laufenden..

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Wussten wir ja schon alles ;) . Die gute alte Siemens I-net Secruty meinte auch das wir den Artikel von Phonenetwork doch bitte runternehmen sollten :D . Das sagt doch schon so einiges.



    Max :)




    meinst Du jenen hier? ;)


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von njoy_az
    meinst Du jenen hier? ;) njoy_az

    Ja genau den meint er - aber da hat sich mittlweile etwas geändert, also nur ander Rechtslage ob die News online sein darf oder nicht, und solange es nicht geklärt ist, bleibt die News online :)


    Gruß Benjamin

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Definitiv wird es nicht in New York und auch nicht in einer Woche vorgestellt. Geplant ist das Launch-Event in einer großen Stadt in England die mit L beginnt und es wird anfang August sein. [...]


    Und ich dachte schon ich hab was verpasst :D
    Dann bleibt es wohl doch dabei: 2. August in London... ;)


    Edit: @ phonenetwork , was noch zu erwähnen ist , ist ein "Athena" , was in etwa ein C65 ohne Cam ist...

    na deerman?

  • Mhhhhhhhhh ich hab nur das gesagt was der Mitarbeiter erzählt hat...aufjedenfall hatte er son Ding in der Hosentasche und auch gezeigt aber Fotos durften keine gemacht werden..das ding kann man so seitlich drehen dann kommt so ne lustige Qwertz Tastatur zum Vorschein ja und lauter so Zeugs halt ich bin müde ;)

  • Da stellt sich mir eine rein logische Frage:
    Wie drehen wir?


    Punktdrehung 180°? 90°? 270°?
    Ggf. auch eine Punktdrehung mit Verschiebung? Also:

    Code
    X----|
    -----|


    Wobei X das Display, | die Verbindung und ---- die 10er bzw. QWERTZ Tastatur ist.



    Edit:
    Um die Zeichnung besser zu verstehen:
    Es wird zuerst die Tastatur herausgedreht (180°) ( -----X-----), dann nach hinten geschoben (X=====) und dann nach unten geschoben, siehe [code] oben ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt



  • [sing]Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh´n, und dann die kleine Kurbel ganz nach oben drehn...[/sing] :D


    Wenn die Siemens- Konstrukteure mit solchen grafischen Grundlagen arbeiten, ist es kein Wunder, dass Siemens mobile immer etwas länger braucht. ;)


    Im Ernst: Hört sich ja interessant an. Die Zahl der Geräte mit vollwertigen Tastaturen nimmt offensichtlich zu; jetzt ist nur die Frage, ob Siemens sich am Hiptop orientiert, oder doch eher am 9500 oder dem 68x0 oder eher Treo 600. Soll es eine Kommunikationsmaschine werden oder vieleicht sogar ein Smartphone?


    Nach dem ernüchternden Release des S/// P910 bin ich gespannt, was Siemens zu bieten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!