Siemens SK65

  • Ja, für die einen ein Vorteil für die anderen ein Grund das Teil nicht zu kaufen.


    Wollte mir ursprünglich das Motorola MPX200 kaufen, jedoch hatte es aus dem gleichen Grund keine Kamera an board.

    xcommunica

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Wie nen Moti V80 :D


    Immer dran denken: "Wer hat's erfunden?"
    Die Schweizer?
    Nein, Siemens. Wir erinneren uns viele Jahre zurück an den Prototyp eines UMTS Handys, dass damals noch unter "SX45" lief?



    Nur mal so prophylaktisch, dass nicht wieder so ein Klugscheisser ankommt und meint Siemens würde immer klauen (meine Lieblingsdiskussion beim SL55 bzgl. des Sliders vom 7650 damals :D)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Immer dran denken: "Wer hat's erfunden?"
    Die Schweizer?
    Nein, Siemens. Wir erinneren uns viele Jahre zurück an den Prototyp eines UMTS Handys, dass damals noch unter "SX45" lief?
    -SF³


    Is o.k. Evil Knivel :D ! Bloß wer kann sich noch an das ding erinnern. Das das Design vom SL55 nicht vom 7650 geklaut ist, weiß man glaube ich schon länger, da Siemens mit Sl10 erster wahr :) .



    Max

  • Gibt es mittlerweile News?!
    ...vielleicht sogar Bilder?
    Scheint ja endlich mal ein aktuelles BUSINESS-Handy zu sein (weil ohne Cam)!!!

  • Nö, nix. Ist ja nicht mal vorgestellt worden und Bilder sind auch noch nicht im I-net aufgetaucht.



    Max:)

  • Zitat

    Original geschrieben von bla halt
    Gibt es mittlerweile News?!
    ...vielleicht sogar Bilder?
    Scheint ja endlich mal ein aktuelles BUSINESS-Handy zu sein (weil ohne Cam)!!!

    Hallo, gerade weil es keine Kamera hat ist es ein Business Handy denn Geschäftsleute haben es damit wegen Industriespionage nicht gerade leicht im Unternehmen. Find das recht gut.


    Gruß Benni


    P.S. *edit* sorry bin da etwas durcheinander gekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo, da hat wohl jemand wieder mal nicht den ganzen Tread gelesen, gerade weil es keine Kamera hat ist es ein Business Handy denn Geschäftsleute haben es damit wegen Industriespionage nicht gerade leicht im Unternehmen.


    Gruß Benni


    Genau das sagt die Aussage von "bla halt" auch aus (deshalb war das Business auch goß geschrieben). ;)

  • Zitat

    No cam no memory card (40MB internal) but an interesting rotating mechanism. Closed it looks like a normal candybar phone but twist it and it reveals a QWERTY keypad. It also supports the Blackberry Connect email client like the 6820.


    Stammt ausm anderen Forum!!!


    Ciao...!

  • Wussten wir ja schon alles ;) . Die gute alte Siemens I-net Secruty meinte auch das wir den Artikel von Phonenetwork doch bitte runternehmen sollten :D . Das sagt doch schon so einiges.



    Max :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!