Hallo,
hauptsache es wird nicht so ein Teil wie es Motorola für Amerika vorgestellt hat, das A630. Weil ein schönes großes Display sollte es schon haben.
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hauptsache es wird nicht so ein Teil wie es Motorola für Amerika vorgestellt hat, das A630. Weil ein schönes großes Display sollte es schon haben.
Gruß Benni
Wo wird das Gerät in London vorgestellt? Ich denke als normal sterblicher kommt man da nicht rein,oder?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Wo wird das Gerät in London vorgestellt? Ich denke als normal sterblicher kommt man da nicht rein,oder?
Da hast du recht. Nicht mal wir von PhoneNetwork kommen als "unsterbliche" da rein.
Gruß Benni
Das ist echt dumm. Sonst wäre ich da glatt hin gegangen. Bin ich nämlich grad in London. Muß man da eingeladen sein? Oder reich tda ein Ausweis von D1?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Das ist echt dumm. Sonst wäre ich da glatt hin gegangen. Bin ich nämlich grad in London. Muß man da eingeladen sein? Oder reich tda ein Ausweis von D1?
Ein Presseausweis wird das mindeste sein. Ich denke jedoch, dass Einladungen an die Fachpresse rausgegangen sind. Die Connect berichtet bestimmt online!
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
Gruß Benni
Ehrlich gesagt könnte genau das passieren, denn:
Demnach hat das Telefon ein Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 132x176 Pixeln
Das deutet nicht gerade auf ein Monsterdisplay hin...
Hey Jungs,
2 Sachen sind zu 100% sicher:
Es hat Bluetooth und heißt SK65! :top:
Woher ich das weiß? Das steht auf der Verpackung des neuen Bluetooth Headset HHB600! :p
*SCNR*
Freu mich auf die Vorstellung
Wann wird es genau vorsgestellt? Weiß man das?
Ciao...!
@ LikeAVirginHandy
Wahrscheinlich 2. August !
@ BMy-Phone
Es ist noch mehr 100pro sicher
- Qwerty/Qwertz Keypad
- keine Cam
- großer Speicher (ich glaube bisschen mehr als 32Mb)
- es hat auch eine normale Candybar Tastatur
Mal 'ne blöde Frage.
Kann man auf so 'ner QWERTZ-Tastatur überhaupt normal tippen ?
Ich hab das mal an diesem Nokia 6800 (?) ausprobiert, das kannste ja
vergessen.
Einem Nokia Communicator hatte ich noch nicht in der Hand.
Oder hab ich einfach zu dicke Wurstfinger ?
Viele Grüße
BlueFlame
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!