Siemens SK65

• Seit 1 bis 2 Wochen kursieren Gerüchte darüber das Siemens bald ihr erstes Blackberry Handy vorstellt.

Features:
    Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 132x176 Pixeln
    Blackberry Client,
    40 Mbytes Speicherkapazität,
    Bluetooth,
    Candybar Faktor
    Qwertz Tastatur (Aufklappbar),
    keine Cam,
    keine Speichererweiterung.

Habt ihr schon mehr darüber gehört?

Mfg Max :)

• Und es sollen noch 2 weitere Mobiltelefone in der Standard Class vorgestellt werden.

Von den technischen Daten sollte das aber soweit stimmen.
    Wobei es meines wissens aber Swivel Formfaktor hat und nicht Candybar.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und es sollen noch 2 weitere Mobiltelefone in der Standard Class vorgestellt werden.

Ich hab was von Puma und Jaguar gehört. Obwohl Jaguar das A57 sein soll. Was also kommen könnte, sind ein Nachfolger vom C60/62 und das A65. Das "SX2" wollten Siemens nicht im Juli vorstellen oder? Ich meine September/August die Richtung war das.

Max :)

• Zuerst kam also das SX 45, eine totale Pleite. Dann der Renner SX1. Bin mal gespannt wies mit dem SX2 aussieht!!

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Zuerst kam also das SX 45, eine totale Pleite. Dann der Renner SX1. Bin mal gespannt wies mit dem SX2 aussieht!!

Wie nen Moti V80 :D . Es soll auf jeden fall zum auseinander drehen sein. Und SX45 hatte damals nicht wirklich viel mit den heutigen Symbian Handys zu tun.

Max :)

• Ich finde schonmal gut das wenigstens Siemens so eine etwas durchschaubare Modellnamenstrucktur hat. Schön geordnet. SX1 dann SX1 oder S55 dann M55 usw.

Nokia hats mittlerweile auch gepackt siehe: 6220 dann 6230 oder 6210 dann 6310

Sowieso Sonyericsson: T610 dann T620 dann T630 :top: :top:

Bei manchen Herstellern ist das noch total der wirrwarr.

xcommunica

• bei Siemens erkennt man die Nachfolger aber immer an der höheren Zahl, das M55 ist keinesfalls der Nachfolger des S55, eher eine "kleine Schwester". Außerdem gibt es bei S/// kein T620...und das K700, der Nachfolger des T630, ist von der Bezeichnung her ja auch nicht sooo einleuchtend. Die von Dir genannten Nokias sind auch eher die Ausnahme, ansonsten ist das dort ziemlich unübersichtlich (was nicht zuletzt auch an der Masse von Modellen liegt).

BTT:
    Was bitte ist denn Swivel? :confused:
    Und dass es keinen Slot für Speicherkarten gibt, finde ich auch recht schwach von Siemens...zumal das SK65 dann wohl die S65-Alternative für Business-User wird, welche in Unternehmen mit Spionagebefürchtungen arbeiten.

• Wirklich allrounder Geräte wirds immer nur wenige geben.

Allrounder nenne ich SX1, o2 XDA II, Nokia 9500, Motorola MPX220 usw.

Fast jede Marke hat einen auch Sendo (Sendo X)

Was mich ärgert ist das bei den neueren Modellen immer ein für mich wichtiges Feature fehlt. Somit kann ich mich gerade nur an meinem SX1 festkrallen wenn ich weiterhin Siemens haben möchte.

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!