den ngage will ich nicht weil er mir A zu gross ist und B mir die Form nicht gefällt.
K700 gegen Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
den ngage will ich nicht weil er mir A zu gross ist und B mir die Form nicht gefällt.Es ging aber um den N-Gage QD, nicht um den N-Gage. Der QD ist sehr klein, schöner, und hat kein Sidetalking :D.
Und zum Spielen ist der N-Gage aufgrund der Steuerung definitiv am Besten geeignet. -
mit rum spielen meine ich nicht nur games sondern auch andere technische spielereien. muss mir den qd vielleicht mal angucken aber der soll ja irgendwie kastriert sein. hat der denn bt??? die cam fehlt ja auch
-
Natürlich hat er BT, ist doch bei Series60 Standard und wird auch für die Spiele benötigt!
BTW hättest du das aber auch auf der Nokia-Seite nachlesen können...Und das Gerät basiert ja auf S60, also genau das, wonach du suchst.
-
ich habe aber irgendwo gelesen, dass er im gegensatz zum 6600 ein kastriertess bs haben soll. funktionieren denn die themes???
eigentlich stört mich schon die fehlende cam, habe heute erst wieder gemerkt wie praktisch es ist immer ne cam dabei zu haben. und nen gb ersatz solls ja nicht sein nur halt auch kein normales handy.
-
Hi,
also Themes gehen definitiv nicht, das liegt aber nicht an einem "kastrierten" BS sondern einfach am fehlenden Theme Support (hat momentan nur das 6600 und das 7610)
Ansonsten hat das QD im Gegensatz zum Vorgänger kein Radio mehr und keinen MP3 Player (kann aber nachinstalliert werden)
Auf der Seite http://www.n-page.de kannst du dich aber noch übers gage und dessen Nachfolger QD sowie Spiele usw. Informieren. -
wir sind hier zwar derbe vom thema SE abgekommen, aber thx für die ganzen tipps, das n-gage ob nun qd oder nicht ist auch von der bedienung her nicht mein ding, kann mich mit dem quer halten nicht so anfreunden. aussehen sollte es schon noch wie nen handy. hehe
wird wohl aufs 6600 hinaus laufen, weil das 7610 noch zu teuer ist und mir vom design auch nicht wirklich gefällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!