Moin zusammen!
Habe schon diverse Threads gefunden, die sich mit PDA/Fax Thema befassen aber so richtig passte bisher keiner...
Wie kann ich den wohl mit dem MDA/XDA ein Fax verschicken(empfangen)?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Habe schon diverse Threads gefunden, die sich mit PDA/Fax Thema befassen aber so richtig passte bisher keiner...
Wie kann ich den wohl mit dem MDA/XDA ein Fax verschicken(empfangen)?
Andreas
Gar nicht. Tut mir leid, aber es ist mit der derzeit am Markt befindlichen SW nicht möglich, von einem PocketPC 2002-Gerät aus Faxe zu verschicken.
-Esengi
Edit: Es muß natürlich korrekt heissen: "..von einem PocketPC 2002 Phone Edition -Gerät aus Faxe zu verschicke."
Das ist ja blöd. Da wird so ein Hightech-Gerät auf den Markt gebracht und die einfachsten Zusatzfunktionen bleiben auf der Strecke. Stattdessen kann man sich dann im T-Online-Portal die neusten Fußballergebnisse anschauen. Enorm wichtig.
Naja, umgehen könnte man die Problematik vielleicht erstmal mit einem Unified-Messaging-Anbieter, der eine Web-Schnittstelle für Fax bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Das ist ja blöd. Da wird so ein Hightech-Gerät auf den Markt gebracht und die einfachsten Zusatzfunktionen bleiben auf der Strecke. Stattdessen kann man sich dann im T-Online-Portal die neusten Fußballergebnisse anschauen. Enorm wichtig.
Naja, umgehen könnte man die Problematik vielleicht erstmal mit einem Unified-Messaging-Anbieter, der eine Web-Schnittstelle für Fax bietet.
Eben aus diesem Grunde bleibe ich auch beim 9210 und sollte das beim P800 fehlen lass ich auch davon die Finger...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!