Faxen mit dem MDA

• Moin zusammen!

Habe schon diverse Threads gefunden, die sich mit PDA/Fax Thema befassen aber so richtig passte bisher keiner...

Wie kann ich den wohl mit dem MDA/XDA ein Fax verschicken(empfangen)?

Andreas

• Gar nicht. Tut mir leid, aber es ist mit der derzeit am Markt befindlichen SW nicht möglich, von einem PocketPC 2002-Gerät aus Faxe zu verschicken.
    -Esengi

Edit: Es muß natürlich korrekt heissen: "..von einem PocketPC 2002 Phone Edition -Gerät aus Faxe zu verschicke."

• Das ist ja blöd. Da wird so ein Hightech-Gerät auf den Markt gebracht und die einfachsten Zusatzfunktionen bleiben auf der Strecke. Stattdessen kann man sich dann im T-Online-Portal die neusten Fußballergebnisse anschauen. Enorm wichtig.

Naja, umgehen könnte man die Problematik vielleicht erstmal mit einem Unified-Messaging-Anbieter, der eine Web-Schnittstelle für Fax bietet.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Das ist ja blöd. Da wird so ein Hightech-Gerät auf den Markt gebracht und die einfachsten Zusatzfunktionen bleiben auf der Strecke. Stattdessen kann man sich dann im T-Online-Portal die neusten Fußballergebnisse anschauen. Enorm wichtig.

Naja, umgehen könnte man die Problematik vielleicht erstmal mit einem Unified-Messaging-Anbieter, der eine Web-Schnittstelle für Fax bietet.

Eben aus diesem Grunde bleibe ich auch beim 9210 :D und sollte das beim P800 fehlen lass ich auch davon die Finger...:D

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!