Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• [amazon=B0006I0WK4]Logitech Rumblepad cordless (963326-1914)[/amazon] für 31,99€ (Avides) bzw. 32,95€ (amazon) jeweils inkl. Versand
    Für Wiederverkäufer lohnt sich der Preis wohl nicht, für den Eigengebrauch ist er jedoch ok.

Edit: VORSICHT! Das von ps73 unter mir genannte blaue Rumblepad ist NICHT cordless.

Vertrauensliste: #1, #2

• Was für den Alessi-Liebhaber:

Jasper Morisson Wasser/Weingläser statt 18€ nur 4,49€:

[amazon=B00165TF04]AdiAlessi AJM29 41 "Glass Family" Wasser-Glas 4 St[/amazon]

Habe ich als Weisswein und Wassergläser - Super :top:

I ❤ Rdio

• Einige BRs sind da auch für 17,97, z.B. Ein Quantum Trost, Australia, Baader Meinhof-Komplex.

iPhone X 256GB

• Samsung BD P 1500 Blu-Ray-Player für 153,95 EUR (für faule, denn im Pro-Markt kostet er EUR 149, aber für 3,95 kann man sich den Einkaufsbummel sparen :) )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Derzeit gibt's 20€ Rabatt auf den iPod Classic 120GB in schwarz, so das dieser 199,97€ kostet. Ganz guter Preis.

Mein alter 30GB Video hat eh Alterscheinungen und daher kam mir das Ganze recht gelegen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ein Beitrag und schon gesperrt, gratuliere :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!