Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Die Olympus E-420 ist ja so schon eine nette Spiegelrelflex.
Laut geizhals kostet sie billigst 366 EUR (plus Versand) - sehr gut.Trotzdem habe ich mich gerade entschieden sie der einfachen Garantierlangung halber bei Amazon für 379 zu bestellen....und was lese ich da:
ZitatSparen Sie 50 EUR! Legen Sie die Kamera in den Einkaufswagen - die 50 EUR werden Ihnen direkt im Check-Out vom Gesamtbetrag abgezogen.
Tataa: 329 EUR frei Haus für eine schicke kleine digitale SLR mit live-view und 10MP (im Kit mit einem, zwar nur geringe Range, aber recht gut bewerteten Objektiv) für Einsteiger wohl nichts preiswerteres zu haben!
Hier der REFlink: http://www.amazon.de/exec/obid…015IOBEW/telefontref04-21
-
-
Super Schnäppchen, wurde vor zwei Tagen noch für ca. 65,- angeboten:
Clatronic ES 2968 Profi Cook 15 Bar Espresso-Pumpautomat silber für EUR 48,96.
-
-
-
-
Acer-Netbook mit je 10% Rabatt (erst im Einkaufswagen abgezogen):
Acer Aspire One A150X blau 8,9 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHZ, 1GB RAM, 120GB HDD, XP Home) 359€ (Resterampe sogar nur 330€)
-
Noch billiger als sonst schon:
Remington R310 Herrenrasierer, Rotationsrasierer, Akkubetrieb, abwaschbar 12,97€ statt 69,99€. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!