Auch, wenn es wieder ein RESTERAMPE-Schnäppchen ist, gibt es wieder einen Preisverfall bei den Spiegelreflexkameras:
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch, wenn es wieder ein RESTERAMPE-Schnäppchen ist, gibt es wieder einen Preisverfall bei den Spiegelreflexkameras:
Greg
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
ARCHOS 605 WiFi tragbarer MP3-/Video-Player 4 GB 4,3" Display silber 99,97€
Greg
Bei myby heute 88,- inkl. Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gregor77
Beim Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 für 105,95€ erhält man zusätzlich kostenlos das MS Mobility Pack dazu. Das Mobility Pack besteht aus der Microsoft Wireless Notebook Mouse & LifeCam NX-3000. Um den Bonus zu erhalten, muss einfach beides in den Warenkorb gelegt werden:
Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 105,95€
MS Mobility Pack (LifeCam NX-3000 + Notebook Maus) NON USB W32
[...]
Greg
Hallo,
weiß jemand ob die Aktion vorrüber ist bzw. berfristet ist/war? Bei mir funktioniert das leider nicht mehr....
Gruß!
Hallo, du hast das gleiche doch die Tage schoneinmal gefragt ! Benutze doch bitte den Diskussionthread dazu , dann wird deine Frage auch nicht wieder gelöscht!
Ah ok sorry :eek:
Dachte schon ich wär paranoid und hätte mit eingebildet ich hätte die Frage schonmal gestellt...
Ich versuchs im anderen Fred....
BenQ-Siemens E61 Handy silver white chorus ohne Branding - 42,50€
BenQ-Siemens EF51 funky white Handy ohne Branding - 69,99€
BenQ-Siemens EL71 Handy quartz anthracite ohne Branding - 79,99€
Eure K.
P.S. Weiter im "Angebot" gibt es auch noch das hier schonmal gepostete Schnäppchen BenQ-Siemens EF81 UMTS Handy ohne Branding für 59,99€ inkl. Versand. Es ist zwar mit deutsch/kyrillischer Tastatur, was mich persönlich (nutze es auch als UMTS-Modem) nicht stört.
Amazons-Resterampe:
Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Netbook (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB Flash, Linux) schwarz 176,41€
Eure K.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!