EDIT: Sorry
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Sony Ericsson MBW-150 für nur 111,99 (Geizhals: 121 Euro)
http://www.amazon.de/gp/produc…=214155491&pf_rd_i=301128
Au revoir...
-
20% Extra-Rabatt auf bereits stark reduzierte Büro- & Kinderdrehstühle von Topstar - Aktion läuft nur bis Montag, 01.09.2008 - 0:00 Uhr und nur solange der Vorrat reicht!
-
Und wo finde ich die 20% ?
Link wäre recht hilfreich, Danke.
-
edit
-
Zitat
Original geschrieben von Daxbert
http://www.amazon.de/exec/obid…_15691_12647211_fe_txt_2/kein Gutscheincode notwendig
Also ich hatte mir vor einem halben Jahr dieses Modell gekauft (damals gab es eine ähnliche Aktion:
TOPSTAR SU39A BG4 Bürodrehstuhl High Sit up orange mit Armlehnen... bin sehr zufrieden - kein Vergleich mit Billigstühlen anderer Marken.
Kinga
-
Archos 705 Wifi 80GB
7" mediaplayer mit wlan, top display usw.
lieferbar in 2-3 wochen für 249,97€.
geizhals ca. 290€. -
-
Beim Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 für 105,95€ erhält man zusätzlich kostenlos das MS Mobility Pack dazu. Das Mobility Pack besteht aus der Microsoft Wireless Notebook Mouse & LifeCam NX-3000. Um den Bonus zu erhalten, muss einfach beides in den Warenkorb gelegt werden:
Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 105,95€
MS Mobility Pack (LifeCam NX-3000 + Notebook Maus) NON USB W32
Übrigens: Die Tiefpreisgarantie kann hier auch noch greifen, wie ich gerade auf einer anderen Seite gelesen habe (Die Tiefpreisgarantie gilt eigentlich nur für Software, allerdings wird das Maus/Webcam Bundle auch in der Kategorie Software gelistet und somit kann die Tiefpreisgarantie beantragt werden.), so das man für das Bundle nochmal einige Euro runter kann ... 17,12 Euro sollen noch drin sein ... also insg. unter 90 Euro!!!
HIER die Cam zwecks AntragGreg
-
Zitat
HIER die Cam zwecks Antrag
Dein Link hat wohl nicht funktioniert. Ich liefer den mal nach:
HIER das Angebot für die Tiefpreisgarantie.Und wer das noch nicht so recht durchschaut hat:
Da das Paket erstens in der Kategorie Software gelistet ist und zweitens der Gratisartikel
im Warenkorb erst mit dem Normalpreis gelistet ist bevor er durch eine Gutschrift wieder ausgeglichen wird,
kann man hier wohl kurioserweise die TPG anwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!