Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
Prey ist ebenfalls für den Preis erhältlich!
-
-
Zitat
Das finde ich besser:
Sansa e260 (4GB) + 4 GB MicroSD fuer zusammen 45,68 Euro ... 23 Euro gespart und funzt genauso (nutze ich beides).
Greg
P.S. Sind die Ref-IDs von TT? ... bin über obigen Link einfach weitergesurft ...
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Das finde ich besser:Sansa e260 (4GB) + 4 GB MicroSD fuer zusammen 45,68 Euro ... 23 Euro gespart und funzt genauso (nutze ich beides).
Greg
P.S. Sind die Ref-IDs von TT? ... bin über obigen Link einfach weitergesurft ...
stellt sich nur die Frage ob das Gerät SDHC Micro-SD auch nimmt, sonst ist nämlich bei 2 GB Schicht im Schacht
EDIT: gregor77
Danke für den Tipp, hab mir dann gleich mal einen bestellt und werde meinen 2 GB Sansa bei ebay weiterschlagen - ist doch ein Unterschied ob 4 GB oder 8 GB
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
stellt sich nur die Frage ob das Gerät SDHC Micro-SD auch nimmt, sonst ist nämlich bei 2 GB Schicht im SchachtIch habe mir das Gerät und die 4GB-SDHC bereits gekauft: Er nimmt die 4 GB ohne Probleme. Zudem war auch per Firmware-Update bei mir die Nachrüstung des Radios möglich.
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
P.S. Sind die Ref-IDs von TT? ... bin über obigen Link einfach weitergesurft ...Sind sie nicht
Hier die Links:
[amazon=B000EWN5JM]Sansa e260 (4GB)[/amazon]
[amazon=B000Q8623U]4 GB MicroSD[/amazon] -
Philips HQ 8160/16 Rasierer Speed XL Akku/Netz ... für 99 Euro ein klasse Preis finde ich - vor 3 Monaten hat mein Freund noch 130 Euro gezahlt.
Eure K.
-
Aaaahh! Danke @Jopi!
Also noch einmal hier:
Vollautomat von Spidem (Billigmarke von Saeco) für 149 Euro! Geizhalspreis: 226,90 inkl. Versand! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!