SanDisk Sansa e 250 jetzt wieder bestellbar:
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
-
Sorry, werde ich hier keine Fragen mehr stellen! und jetzt Schluss, hier werden ja nur Angebot reingesetzt.
-
Da der EEE-PC sicherlich ordentlich Provision abwirft, hier nochmal der TT-Link:
[amazon=B0017O8A32]EEE-PC[/amazon]
-
Was ist das als für ein gelaber hier in den letzten 2 Tagen ......
Müsste doch der letzte jetzt auch langsam kapiert haben das die in den Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Schnäppchenthread gehört oder?
-
Zotac GeForce 8800 GTS PCIe 512 MB Grafikkarte DDR3 für 99 Euronen Neu
günstigster Preis so im I-Net um die 135 Euronen
"Ich weiß nicht was du meinst + ich hab keine Lust das nachzulesen, also mach ich den Link wech und werde in diesem Thread nichts mehr Posten..."
-
Zitat
Original geschrieben von Garldon
Zotac GeForce 8800 GTS PCIe 512 MB Grafikkarte DDR3 für 99 Euronen...
günstigster Preis so im I-Net um die 135 Euronen
ist kein Amazon sondern Marketplace Artikel
bitte den Ref-Link enfernen
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
http://www.amazon.de/EeePC-Net…-de&qid=1218040812&sr=1-1Asus Eee 4G für 218,95€ - verfügbar!!!Jetzt 214,45 EUR!
-
Es gibt mal wieder HD-DvDs bei Amazon zum guten Kurs:
Einzeln ab 5,97€ oder noch besser 5 Stk. für 20€ :top:
Aktion läuft wohl schon seit dem 05.08 aber ich hab hier im Board nichts dazu gefunden.
Falls was mit dem Link nicht stimmen sollte, bitte kurze Info (gerne auch per PN) da ich einfach Copy&Paste gemacht hab und mich mit dem RefID-Kram gar nicht auskenne. :cool:
Einen schönen Sonntag noch
StephanEdit: TT-Link eingefügt
-
Hier nochmal der TT-Partnerlink für diese HD-DVD Aktion:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!