Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Neuware 20€ (25%) unter Amazon-Preis. :top:
    Excel Profi-Paket: Microsoft Excel - Diagramme + Präsentieren mit Microsoft Excel (Gebundene Ausgabe)
    [was steht genau im Threadtitel? Jochen ]
    (Und wärs nicht über Amazon bei mir kauft bekommts sogar für 50€ inkl. ;) )

• Genau, wenn wir das jetzt alle anfangen und unsere Marketplace-Artikel hier präsentieren... :flop:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Xbox 360 Arcade + GTA IV + HD-DVD-Player incl. Fernbedienung + 3 Monate Xbox live für 203,95 EUR

(mit Premium 273,95 EUR und mit Elite 374 EUR)

Alles einzeln in den Warenkorb legen, am Ende der Bestellung wird ein Aktionsgutschein von ~ 130 EUR abgezogen!

Edit by TS: Wieder einige OT Postings gelöscht. Da es nicht ohne geht und ich hier nicht meine ganze Zeit mit säubern verbringe: In Zukunft gehen eben wieder User an die friche Luft.

• Re: 8er eneloop AA für 16,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von kues
    Mal wieder eneloop Akkus halbwegs günstig bei amazon:
    [amazon="B000IDUOQO"]8er eneloop AA Akkus[/amazon] für erträgliche 16,95€.

Das letzte Mal im Februar waren es noch 15,95€, im Dezember mal für 14,45. Vielleicht wird es ja noch etwas günstiger heute oder morgen, weiß man bei amazon ja nie... ;)

runter auf 15,95 EUR

• Re: Re: 8er eneloop AA für 16,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    runter auf 15,95 EUR

Und jetzt sind die 8 AA eneloops tatsächlich beim Tiefpreis von 14,45 Euro angekommen! (Unter "Angebote" schauen, da 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben)

• Re: Re: Re: Re: 8er eneloop AA für 16,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Dann doch lieber beim Anbieter Akkustadt für 11,99 + 1,90 Versand

Bezahle jetzt 13,99 inkl Versand und das ist echt ordentlich wie ich finde!

Ich weiß, dass dies kein Diskussionsthread ist, aber bei Akkustadt kosten 8 AA Eneloop 19,45 € plus Versandkosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!