Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Jetzt wieder auf 116

Genau wie von michima geschrieben - die 50€ Abzug werden ja über Gutschein realisiert, wie im Text drunter beschrieben.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Jetzt wieder auf 116

1. Da steht doch DICK UND FETT das man von den 116€ die 50 abziehen muss.

2. Diskussionen bitte im entsprechenden Thread, hat dein Vorposter extra dazu geschrieben

3. Erst Lesen, dann denken, dann posten... und nicht auf Teufel komm rasu was schreiben wollen !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    3. Erst Lesen, dann denken, dann posten... und nicht auf Teufel komm rasu was schreiben wollen !

und was tust du hier? War das Thema durch die zwei vorhergehenden Posts nicht bereits geklärt?

Sorry für OT, aber ich kanns nicht mehr hören....

zum Thema: "WZHPQ6Q7" gilt für ALLE TV-Geräte!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    zum Thema: "WZHPQ6Q7" gilt für ALLE TV-Geräte!

Nicht für alle, aber für VIELE. Richtig.

Und nun SCHLUSS MIT GELABER hier.

• Wenn hier einige ihren Senft dazu geben seih es mir auch nochmal erlaubt.

Ich bin mir nicht sicher ob diese Gutschein erklärung von anfang an dabei stand. Eine editierung ist innerhalb kurzer zeit möglich ohne das er als Edit angezeigt wird. Wars doch von anfang an korrekt.... dann Sorry.

Noe

Ps. Eines noch, gewisse hinweise müssen hier erlaubt sein. Die wenigsten schauen nach einem Tip direkt erst mal in den Diskussion Thread obs auch keine Wiedersprüche gibt.

Dat wars ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Yupp !! Danke an den Tipgeber !

Hier noch (über den TT-Amazon Link !) eine derzeit lieferbare !!
    Die schwarze hat derzeit 1-3 Wochen Lieferzeit...

Mag-Lite 3D LED in titan grau !

http://www.amazon.de/Mag-Lite-…ols&qid=1207730873&sr=8-6

Passend dazu günstige Mono D Zellen Alkaline von Philips im doppelpack zu unter 2€ von amazon.

http://www.amazon.de/Philips-P…-de&qid=1207731055&sr=1-1

Und zu Schluß , einen Satz Akkus (2 Stück AA Mignon) 2450 MAh incl 2Adapter um diese auch in Geräten mit Mono Zellen (Mag-Lite etc pp ) zu nutzen,

http://www.amazon.de/Philips-M…de&qid=1207748651&sr=8-11

PS: :top: gestern virmittag bestellt, heute da ! das ist service...
    ist schon feierabend

O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!