Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • ja, es fallen keine versandkosten an

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Da bedanke ich mich aber auch ganz herzlich. Ich bin schon lange auf der Suche nach dieser Box zu einem fairen Preis und da konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Vielleicht könnte der Admin den leuten mal die Schreibrechte entziehen die hier dauerhaft Posten....



    Diskussionen im extra Thread!

  • Um wenigstens ein paar Euros in die Kasse von TT zu schwemmen, hier der TT-ref-Link [amazon=B000UWT8OW]Ocean's Trilogie[/amazon].
    Danke dem Tipgeber!

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Kostet übrigens wieder 23,95 :flop: - Schade ...


    Dafür gibt es ja den Gutschein. Oder kostet es jetzt regulär 28.95€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!