Edit by TS: Dann machen wir es eben so: Beim nächsten Posting gibt es hier Urlaubsscheine.
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- KX250
- Geschlossen
-
-
-
m Gutschein-Thread wurde ein 10 € Gutschein (TAXMAN08) für die Steuersoftware Taxman 2008 gepostet.
Da ich in den letzten Jahren meine Steuererklärung immer mit Taxman gemacht habe und sehr zufrieden mit der Menüführung und den Ergebnissen war, habe ich folgende Taxman-Produkte bei Amazon gefunden.
Taxman 2008 (Erstversion) für 26,97 €.
Taxman 2008 (Update) für 29,99 €.
Abzgl. der 10 € auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Vielleicht kann ja auch jemand meine Fragen im Diskussionsthread beantworten.
-
Mario Galaxy für Wii - 46,95€ :eek:
Das es überhaupt verfügbar ist, ist ja schon ein Wunder, und dann noch zu dem Preis?!
-
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox, 5 DVDs)
für 14,90€
-
Six Feet Under (5. Staffel) 21,97 Euro :top:
-
CRYSIS
Standard DVD heute für 30 Euro anstatt 50 Euro (im Preisvergleich ab 46 Euro)
kann man den Alterscheck irgendwie umgehen, wenn man denen ne Kopie seines Ausweises schickt, will nicht extra 5 Euro Porto dafür bezahlen und das jedesmal ...
-
Enemy Territory: Quake Wars
Enemy Territory: Quake Wars ebenso: im Moment knapp 30 Euro. Dabei ohne Alterscheck und damit ohne Spezialversandkosten, also all inclusive.
-
Samsung ML-2010R Plus Laserdrucker
Preis: EUR 65,75 mit kostenloser Lieferung.
...
Ist im Vergleich mit den übrigen Onlineshops sehr günstig, zumal Versandkostenfrei. Ein sehr günstiger und guter Einstieg in die Welt der SW-Laserdrucker.
[Edit by TS: Link gelöscht.]
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Samsung ML-2010R Plus LaserdruckerPreis: EUR 65,75 mit kostenloser Lieferung.
http://www.amazon.de/Samsung-M…00R3GCEI/telefontref04-21
Ist im Vergleich mit den übrigen Onlineshops sehr günstig, zumal Versandkostenfrei. Ein sehr günstiger und guter Einstieg in die Welt der SW-Laserdrucker.
Und mit diesem Link hat auch der TT-Server etwas davon:
-
Re: CRYSIS
Danke für den Hinweis, gerade gekauft
ZitatOriginal geschrieben von nuce
Standard DVD heute für 30 Euro anstatt 50 Euro (im Preisvergleich ab 46 Euro)kann man den Alterscheck irgendwie umgehen, wenn man denen ne Kopie seines Ausweises schickt, will nicht extra 5 Euro Porto dafür bezahlen und das jedesmal ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!