Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Amazon-Schnäppchenthread

Ich haue in Zukunft ohne wenn & aber alles in die Tonne, erst die Postings und dann die Nicks der Leute. Es gibt nicht wenig User die haben eine eMail Benachrichtigung für jedes Posting hier!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289388

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Bei Amazon ist es möglich eine XBox 360 Pro mit HDMI und 5 Spielen für um die 300€ zu bekommen:
    Habe von dieser Amazon Seite: http://www.amazon.de/Xbox-360-…g_4?ie=UTF8&node=15855671 das Paket für 385€ bestellt (der korrekte Preis wird erst an der Kasse angezeigt).

Per Zanox werden 20,56 Gutgeschrieben

Per Tiefpreisgarantie:
    - 56.98€ für Xbox 360 OEM-Paket (enth lt: Project Gotham Racing 3, Kameo, 3 Monate Xbox Live) -> Preis von Spielegrotte.de 23,49
    - Für Halo 3 sind nochmals zwischen 5€ und 10€ drin, hab als lokalen Händler primalgames.de angegebn.
    - XBox 360 Value Bundle mit Viva Pinata und Forza 2, auch hier sind zwischen 5€ und 10€ drin, muss aber selber gesucht werden da sich da ständig ändert.

Meine Rechnung war nun folgenden:
    385€ XBOX mit 5 Spielen
    + 4,95€ Versand (18er Versand wegen Halo 3)
    -5€ AktionsGS von einer Umfrage
    - 20,56 Zanox
    -56,98 TPG OEM Paket
    - 9,46 TPG Halo 3
    -11,04 TPG XBOX 360
    ---------
    286,91 € ein Preis der sich sehen lassen kann, aber etwas umständlich.

Ich hoffe das geht als Schnäpchen durch auch wenns nicht ganz click&buy ist

• Weltbild.de 5€ Gutschein

Verdammt! Falsches Forum!!

Entschuldigt! :mad:

Hallo,
    HIER
    bekommt man einen 5€ Weltbild-Gutschein

Grüße

Es heißt denN, nicht den!!

• Hi,

ich habe hier mal wieder ein tolles Schnäppchen:

Creative Zen V Plus Tragbarer MP3-Player 8 GB rot/schwarz
    Amazon Produkt ID: ASIN: B000LXXGZW

für nur 99,95 Eur
    Dazu gibts noch die 15 Euro Cashback von Creative.

Gruß

Achtung: Keine Diskussionen... dafür gibts einen extra Thread

• gibt aktuell den SanDisk Sansa e260 4GB MP3-Player für 66€ bei Amazon.

Ist vielleicht für den ein oder anderen ein nettes Geschenk zu Weihnachten!

Laut Geizhals geht es bei dem Gerät sonst erst ab 73€ + Versand los. Ihmo ein kleines Schnäppchen.

• ich bin extra über diesen Thread:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80485

gegangen, hab den Link von Sebastian geöffnet und dann den Artikel gesucht. Danasch hab ich den Link im Amazonbeitrag gepostet.

Wenn ich dir sagen würde, ich weiss eigentlich gar nicht was ein Reflink ist, würdest du mir glauben? Es ist wirklich so, hab mich mit so einem Zeugs noch nie beschäftigt.

Bin extra den Umweg über Sebastians Posting gegangen damit TT im Falle des Falles auch was verdient. Sollte dann mein Link nicht mit den Foren-Regeln übereinstimmen, müßte man mal Sebastians Vorgabe in dem Thread durchleuchten ;)

EDIT ...bzw. dann natürlich meinen Link entsprechend abändern, hab ich nicht absichtlich gemacht

• Leider "spielt" Amazon gerne mal mit den URLs der einzelnen Artikel herum, was die Umsetzung der Links zu TT-Amazon-Links nicht einfacher macht.
    Ihr könnt da natürlich gar nichts dafür, keine Frage.
    Wer sich ganz sicher sein möchte, dass sein Link zu einem TT-Partner-Link umgewandelt wird und damit TT zu Gute kommt, muss sich leider die Mühe machen, mittels der ASIN und des bei TT integrierten Amazon-Tags einen entsprechenden Link zu erstellen. Das ist nicht allzu schwer, erfordert aber dennoch deutlich mehr Mühe als einfach nur einen Link ins Forum zu posten. Darum erwarten wir das auch von niemandem, sind aber dennoch dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht.
    Eine Anleitung, wie man mittels der ASIN einen entsprechenden Link erstellt, findet sich hier.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!